Blutiger zervixschleim

Hallo hab vorhin bemerkt das ich beim abwischen einen blutigen zervixschleim hatte , bin heute Zt 23 und gestern und heute positiven ovuorakel gehabt . Sorry für die Beschreibung :-) kann es evtl.eine einnistungsblutung gewesen sein ?? Hat jemand Erfahrung damit ??

1

Welchen Es+ bist du ?

Ich hatte das heute auch und bin heute es10

2

Hallo müsste es+7 sein

3

Hallo ich bin heute Es+9/10 und hatte auch eine leichte Blutung.
Kämpfe dazu noch mit Übelkeit, extremer Müdigkeit, ziehen im UL , Verstopfungen *sorry die genaue beschreibung*

Ganz schlimm ist aber die Übelkeit, die zieht sich schon über den ganzen Tag, habe schon 2 Tabletten Vomex A genommen und sie bringen so gut wie Nix.

weitere Kommentare laden
8

Ich habe auch seit Es+8 leichte SB erst rosa dann rot und seit gestern dunkel :( und jetzt scheint es doller zu werden, da ist meine Mens wohl früher eingetrudelt.

Euch anderen viel Glück.

10

Tut mir leid für dich :-( bestimmt klappt es bald . Halte die Daumen gedrückt . Dankeschön

11

Danke. Ich hoffe einfach auf dieses Jahr. Ist ja noch lang genug :)