Ovulationstest Positiv aber 5 Tage überfällig? HILFE!!

Thumbnail

Hallo ich hab mal eine Frage. Ich habe eben ein ovulationstest gemacht und er sieht positiv aus.. Bzw ich denke mal das er positiv ist. Könnt ihr das bestätigen?

Das komische ich nur, das ich 5 Tage drüber bin mit meiner Regel und Heute erst die ovulationstests kamen und ich einfach mal testen wollte, wie die gehen.. Hab das vorher ja noch nie gemacht..

Danke für die Antworten Schonmal :-)

1

Hast du mal einen SST gemacht?

2

Ja gestern früh, aber der war leider Negativ! :-( Muss morgen eh zum Frauenarzt, nur mir kam das vorhin sehr komisch vor, als ich das gesehen habe.. :-(

4

Dann bist du nicht die einzigste...bei mir auch .7 tage drüber.sst negativ
ovu positiv. Was ist da los ??

weiteren Kommentar laden
3

Mach mal ein sst

6

Das bringt jetzt eh nichts.. warte einfach bis ich morgen zu meiner Frauenärztin gehe.. Gestern der test war ja leider schon negativ und ich denke mal nicht das ich schwanger bin. :-(:-(

7

Ich drück dir die Daumen

weiteren Kommentar laden
9

Hi.Welche Stärke hatte dein sstest?Bei so einen positiven Ovu denk ich das du schwanger bist den ovulationstest zeigen auch eine Schwangerschaft an..Oder du bekommst demnächst deine periode was ich aber nicht denke...Ich versuch schon sein fast 2 Jahren schwanger zu werden und kein ovu hat mir so positiv gezeigt kurz vor meine Tagen...Ich drück dir die Daumen..

10
Thumbnail

Den hier hatte ich, von dm..
Vielleicht hat es ja endlich geklappt, aber ich lass mich einfach mal überraschen von Frauenarzt morgen :)
Und die drücke ich natürlich auch die Daumen, das es bald klappt. 2 Jahre ist schon eine echt sehr lange Zeit :(

11

Hi danke ja fast 2 jahreb sind schon ne lange Zeit...Ich denk der Schwangerschaft test ist 25 er wenn nicht auch 50er .Ich denk du hattest dein es etwas später als normal außer du hast ihn schon Mitte oder Ende Dez Positiv getestet.Schau einfach mal was der Doc morgen sagt ..Ich wünsche dir das es geklappt hat....

weiteren Kommentar laden
13

Es könnte wohl sein, das sich dein Eisprung verschoben hat!

14

Ja du hast recht. War eben bei meiner Frauenärztin und sie sagte mir, das sich mein Eisprung verschoben hat, durch Stress. :-/ trotzdem Danke :-)