8 ÜZ

Hallo ihr Lieben,

Wir sind jetzt im 8 ÜZ. Die letzten 7 ÜZ habe ich den Ovulationstest von clearblue mit dualer Hormonanzeige benutzt, mit dem ich immer einen Eisprung habe. Pünktlich 14 Tage nach dem konstanten Smiley kommt meine periode.

Ich bin jeden Monat so sehr am hibbeln.
Ich weis das man sich mehr entspannen sollte,aber das ist ja leichter gesagt als getan.

Beim wem hat es trotz Hibbeln geklappt?
Was würdet ihr an meiner Stelle tun?

Liebste Grüße aus Hannover

1

Bei mir hat es geklappt als ich mit Hibbeln aufgehört habe und zwar gleich im nächsten ÜZ!

"Ich weis das man sich mehr entspannen sollte,aber das ist ja leichter gesagt als getan." - Dem kann ich nur zustimmen, aber bei mir hat es anscheinend geholfen.

11

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

12

Ich habe mir gesagt, dass es so nicht weitergehen kann und es einfach nicht sein kann, dass die Zeit um den ES unsere "Stichtage" sind. Weder mein Mann noch ich hatten noch Lust auf Sex, weil es durch das Hibbeln eher zu einer lästigen Aufgabe wurde.

Es hat mich oft frustriert und deprimiert zu lesen, dass andere schwanger sind und ich nicht. Natürlich gönne ich es jedem, aber das brachte mich eben immer mehr ins Grübeln. Was stimmt bei mir nicht, dass es einfach nicht klappen will???

Also habe ich von meinem Mann alles verstecken lassen. Alle Ovus. Alle SSTs. Und ich habe mir außerdem noch ein Urbia-Verbot auferlegt. Wir haben ausgemacht, dass wir erst am NMT testen. Das habe ich auch brav durchgezogen. Im ÜZ hatten wir dann nach Lust und Laune Sex und ich muss sagen, dass ich richtig losgelöst und entspannt war. Der ganze Druck war auf einmal weg. Am NMT habe ich mir dann schnell morgens einen SST gekauft und siehe da POSITIV!

weitere Kommentare laden
2

Huhu

Ich weiß es ist leichter gesagt als getan und die Situation ist belastend aber denk einfach positiv und versucht es weiter oft klappt es dann wenn man nicht mehr damit rechnet ????
Ich drück dir auf jedenfall ganz fest die Daumen das du ganz bald positiv testen kannst und sich dein Traum von Baby erfüllt ????

3

Wenn ich das wüsste .., komme auch in Üz 8 :-( richtig nervig.,, wobei ich von 8 Üz 3 keinen ES hatte... Irgendwann klappt es auch bei uns!!glg

4

Danke für eure Antworten....Ich hoffe so sehr das es bald klappt

5

Wie kann man diese hibbelei bloß abstellen?

weitere Kommentare laden
10

Hey ihr lieben,verstehe dich total aaaaaber ich sag dir was.
Ich habe die Hormone seit 6 Monaten weggelassen,anfangs waren meine Zyklen super regelmäßig und der letzte 68 Tage......genau deswegen zähle ich das erste halbe Jahr gar nicht mit und habe keine ovus ect gemacht sondern wirklich alles easy . Der Körper muss sich doch erst einmal umstellen,lasst ihm Zeit.

14

Huhu
Bin jetzt bereits im 9. Üz, hibbel jetzt auf Nmt nä. Woche.
Danach hab ich zum Glück bis Ende März genug um die Ohren (Renovierung, Umzug) und hoffe, mal nicht an den Kiwu zu denken.
Drücke dir die Daumen! :-)
Lg

15

Ich sag dir was ich hab beim ersten sowie auch beim 2.gehibbelt wie ne irre!! Ich wusste ganz genau wann mein es war hab persona benutzt ovus und hab von frauenmanteltee himbitee zink und was weiss ich noch alles genommen! Und an den fruchtbaren tagen gabs zwangs gv :/ ich bin trotzdem im 5.üz ss geworden und war keim bisschen entspannt!!!!! Kopf hoch das wird schon aber ich kann dich gut verstehen!!! Alles gute und liebe grüße

16

Danke das macht ein bisschen Mut :)