viola frühtest ab 8.Tag

Thumbnail

Hallo :)

Ich hätte gerne gewusst ob jmd Erfahrungen mit dem oben genannten test hat?!

Und ob das aussieht wie eine VL? (hatte noch nie eine weiß also nicht wie die aussehen)....heute war der selbe test neg :(

Ich weiß das man so früh nichttesten soll...also bitte keine Belehrungen ;)

Glg keksi

Danke im voraus

1

Ohne falsche Hoffnung machen zu wollen. ... ich finde der sieht positiv aus. Ich finde die Linie rosa. Drücke dir fest die Daumen! Lg

2

Vielen Dank

3

Mmmh ich hätte ihn positiv gewertet, aber wenn er heute keinen zweiten Strich hat...
Bin auch ratlos, warte noch ein wenig und teste nochmal

6

Danke

4

Ich finde auch das er positiv ausschaut

5

Danke dir :)

7

Finde auch das der positiv aussieht.Kann mir das mit dem von Heute auch nicht erklären. Drück dir die Daumen das er positiv bleibt :*

9

Vielen Dank :*

8

Ich finde der sieht eindeutig positiv aus!

10

Danke schön :)

11

Wann kam die Linie denn? Hatte den auch vor ein paar Tagen gemacht und bei mir war es ne VL, hatte erst nichts gesehen, weil das Fenster auch hübsch orange war und habe ihn auseinander gebaut, dann war da leicht was und später deutlicher. Alle anderen Tests blieben negativ...

12

Danke sowas hab ich mir erwartet ja...

Ich hab den selben schon im nov gemacht da waren 3 striche #augen...

Ich hab ihn nach 10 min auseinander gebaut...war nix....dann wollte freundin ein foto ging ich zurück ins bad war die linie da....war deine auch rosa?

13

Fand meine irgendwie orange, nicht grau, auch nicht rosa, so ein seltsames Orange eben. Kannst ja in ein paar Tagen nochmal einen besseren Test machen, also ich halte von denen mal gar nichts mehr... Drücke dir trotzdem die Daumen das es noch positiv endet.

weiteren Kommentar laden
14
Thumbnail

Meine VL bei es+8 und am nöchsten tag war alles Negativ und der drache kam dann drei tage später

15

Vielen Dank :(.....sowas hab ich mir schon gedacht