Tempi steigt trotz Mens?

Hallo,

Ich bin grade ziemlich verwirrt.

Gestern war NMT und die Tempi ist auch ein Stück weit abgesackt, wenn auch noch nicht unter die CL. SST war negativ, also hab ich gewartet. Am Nachmittag etwas Schmierblutungen, aber das war wohl eine Kontaktblutung. Danach nichts weiter, nur Mensziehen.

Heute morgen Tempi gemessen und siehe da: Der Wert war der höchste bisher in diesem Zyklus! Sogar höher als alle Werte der Hochlage. Selbst wenn ich sie zwei Stunden runterstufe, ist sie noch richtig hoch.

Bin dann ins Bad und mit dem Urin ist Blut in der Toilette gelandet, aber auf der Binde war kein einziger Tropfen und auf dem Toipapier auch nichts.

Ich bin nicht krank oder so, also wie kann das sein, dass die Tempi steigt, obwohl ich meine Mens bekommen habe? Sie müsste doch absinken? #kratz

Hatte das jemand schonmal?

Liebe Grüße aus dem Norden :-)

1

mach doch jetzt einen test süße! du machst dich ja ganz verrückt. #liebdrueck

steigende tempi ist gut. und gleich so hoch. das ist ungewöhnlich für mens.

2

Aber ich habe die typischen Bauchschmerzen und da war Blut...und gestern war der Test negativ. Und an NMT sollte der doch was anzeigen, wenn was ist #kratz
Tests habe ich keine mehr übrig, gestern war der letzte, den ich zuhause hatte.
Aber ich bin relativ sicher, dass das die Mens ist, mit den Schmerzen, und Blut ist ja auch da. Ich bin nur verwirrt, weil es nicht so stark (sonst kommt die Mens mit Karacho) und die Tempi wieder so gestiegen ist.

Ach so, mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1101116/833807?cb=1452084275&cur_date=2016-01-06

3

Tja, kann dir keiner sagen. Aber seltsam ist es.

Hattest du einen 25er gemacht? Kann durchaus auch an NMT noch negativ sein. Muss nicht, aber kann. das hängt ja immer von zeitpunkt der einnistung ab, erst dann wird hcg gebildet.

Aber weisst du, jeder zyklus ist auch anders. meiner war auch seltsam letzten monat. hab aber nicht gemessen, daher weiss ich nicht so genau was da war.

weitere Kommentare laden
6

http://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1098287/833930?1452087178

bei mir genau das selbe, das die Tempi wieder rauf ist..hatte ganz wenig Blut dann einen Tag normal und dann wieder ganz wenig und gestern nix.. Heute ist die Tempi wieder gestiegen.. ich versteh es auch nicht. Getestet hab ich am 1.1. da war er auch negativ.. Irgendwie will ich aber auch nicht nochmal testen, obwohl mir ständig übel ist, mein Unterleib munter vor sich hin drückt und zieht und meine Brustwarzen sich wund anfühlen. Irgendwie hab ich auch das Gefühl mein Gesicht würde glühen. Ah das ist echt zum verrückt werden.

7

Wow, das sieht ja wirklich ähnlich aus. Aber wie kann das sein? Ich hatte so ein gutes Gefühl. Wir sind richtig enttäuscht. Mein Freund meinte sogar, wir sollten den KiWu einfach vergessen und doch kein Baby bekommen :-(

Mit was für einem Test hast du denn getestet? Bei mir war es ein 25er. Ich wollte einen 10er, aber ich keine bekommen.

Ich werde nicht nochmal testen. Das wäre wahrscheinlich ein ziemliche Verschwendung und das könnte ich nicht rechtfertigen. Ich werde es jetzt einfach als Mensbeginn nehmen und in einen neuen Zyklus starten.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1101116/833807?cb=1452084275&cur_date=2016-01-06

8

Habe mit einem CB getestet hatte such ein gutes Gefühl irgendwie hab ich es noch nicht angeschrieben

weitere Kommentare laden