ES +9 mit Facelle getestet.....negativ...Silopo

Ich habe soooo gehofft.....
LG

1

#schock#schock#schock ist doch noch mega früh... macht euch doch nicht selbst den stress auch wenn es viele gibt die DA genau positiv testen.. jeder Körper ist anders..

Noch ist alles offen #klee

2

und der facelle ist auch glaub ein 25 er der zeigt so früh nichts an . Dann eher schon ein 10er :) von DM

4

Ich weiß....trotzdem verzweifle ich gerade...ich bin schon so lange dabei zu üben und versuche alles,aber nichts passiert.

Danke dir

weiteren Kommentar laden
3

+9 ist zu früh!!!

Ihr macht euch alle noch verrückt, ich warte immer bis MNT kommt, die Tests sind nicht billig

6

Hey, Kopf hoch! Ich hatte am 31.12. weil Sylvester war, mich ebenfalls hinreissen lassen, an ES+11/12 zu testen. Nix, absolut weiss...

...und schaue da, an ES+15/16 positiv!

Also, alles ist noch möglich!
Sei lieb gegrüsst

7

Hey, Kopf hoch! Ich hatte am 31.12. weil Sylvester war, mich ebenfalls hinreissen lassen, an ES+11/12 zu testen. Nix, absolut weiss...

...und schaue da, an ES+15/16 positiv!

Also, alles ist noch möglich!
Sei lieb gegrüsst

8

Deinem Profil nach zu urteilen bist du in Sachen Kinderwunsch sehr erfahren, benutzt ovus etc.! Normalerweise solltest du wissen dass man an ES+9 nicht testet. Und wenn man es sich tut, dass ein negativer Test nichts aussagt.