positiv oder falsch getestet? Bitte mal schauen

Hallo!

Ich bin heute irgendwo bei ES + ca. 11 und 1 Tag überfällig.

Leider weiß ich das nicht genau, weil ich noch kein Ovulationstest gemacht habe und meine Periode unregelmäßig ist...

Sonntag (03.01.) hatte ich morgens ein paar Tropfen Blut am Toilettenpapier. Ansonsten bis jetzt nichts.

Heute morgen habe ich diesen Test gemacht. Leider ist es auf dem Foto nicht so gut zu erkennen. Ändert es war eine gaaaaanz helle 2. Linie da.

Kann der Test positiv sein oder sieht es eher nach einem falschen Ergebnis aus?

Wir sind jetzt im 4. ÜZ

1

da ist kein bild :-(

2

Wieso lädt der dass Bild nicht? :(

3

du musst einen screenshot von dem bild machen, sonst geht es nicht.

4

Kann du 10Tage nach ES schon NMT haben? Das ist etwas kurz.. denn bis alles abgeschlossen ist, vergehen 10Tage...
Ich bin gespannt auf dein Bild! :-)

5
Thumbnail

Das Problem ist, dass ich 9 Tage meine Periode hatte. Eventuell. Am 08.12. fing es an, aber es war die gesamten 9 Tage über soooo wenig, dass ich nur Slipeinlagen brachte und auch da war teilweise nichts drin. Daher bin ich mir total unsicher, wann genau meine Tage waren...

6

Der ist positiv...#herzlich lichen Glückwunsch

weitere Kommentare laden