kennt ihr euch mit famentia und clavella aus

Hallo
Ich habe von meiner FA famentia( weichkapsel für vaginale Anwendung) und clavella Pulver bekommen.
Kennt ihr euch damit aus und wem hat esgeholfen ss zu werden...
Sie hat es mir wegen meinen schwankenden Zyklus gegeben und gelbkörper schwäche..
Danke schonmal im vorraus

1

Nehme seit September Clavella. Bin damit und mit Clomifen im 2. Versuch schwanger geworden.

2

Famenita hab ich auch genommen. Wurde direkt im ersten Famenita-Zyklus schwanger und bin jeztt in der 12 SSW. #winke

3

Oh super...
Glückwünsch.
Hoffe das es bei.mit auch klappt.... Muss jetzt das clavella jeden Tag trinken und ab dem zyklustag 14 bis zyklustag 25 nehmen...bin mal gespannt.. Bin heute zyklustag 8...
Werden jetzt jeden 2 Tag herzeln und hoffen das es klappt... Wäre Kind nr2

4

Drücke dir die Daumen!! ich habe das bei mir auch geahnt, dass es am Gelbkörper liegt. Und das wars dann auch. Bei uns ist es auch Kind Nr. 2. Haben soooo lange probiert und dann mit dem Progesteron hats geklappt!

Alles Gute für dich!!