traurig pco?

war gerade bei meiner fä...zt 56 und üz 12 seit ich die pille abgesetzt habe wurde ich quasi jeweils über nacht insgesamt 15kg schwerer... nun ja fä meint abnehmen und hormonstatus abwarten.. gehe jetzt zum täglichen schwimmen und frust loswerden. liebe grüsse aus der schweiz

1

Hallo

Wenn ihr schon im 12. ÜZ seid, würde ich in eine KIWU-Klinik gehen. Die können deinen Eisprung stimulieren und auch genau sagen, wann er ist :)

Liebe Grüße

3

mal schauen was sie am freitag sagt dann kommt das ergebnis des hormonstatus. danke für deine antwort

2

Hallo.....ist bei dir denn PCO diagnostiziert worden?
Gewichtsabnahme ist auf jeden Fall von Vorteil. Sprich deinen FA doch mal auf Metformin an. Das ist eigentlich ein Diabetesmedikament, aber hilft bei PCO. Nebenwirkung u.a man nimmt leichter ab, natürlich mit gesunder Ernährung und Bewegung.

Ich war zwar nie stark übergewichtig, hatte aber trotzdem immer sehr lange Zyklen. In der CH wird es sogar von der KK übernommen. Hab auch mal dort gelebt.
Jedenfalls bekam ich Oktober 14 Metformin und im Februar 15 wurde ich das erste mal ss - leider endete es in einer FG. 7.ÜZs später durfte ich wieder positiv testen und diesmal ist alles gut.
Am Anfang der Einnahme hat man mit unter sehr mit Verdauungsbeschwerden zu kämpfen, aber es lohnt sich.

Alles Gute und liebe Grüsse, Annika mit Baby inside 15.SSW

4

vielen dank. am freitag krieg ich bescheid über das ergebnis des hormonstatus. ich treibe viel süort und achte auf die ernährung. wegen metformin werde ich beim nächsten termin ansprechen. dir eine schöne schwangerschaft :)

5

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

6

vielen dank werd ich gern mal anschauen