Hcg wert

Hallo......ich brauche dringend Hilfe.......am Sonntag hab ich leicht positiv testen dürfen und wir haben uns nach acht üz sehr gefreut.......am Montag war ich gleich beim Fa......dort wurde mir Blut abgenommen wegen des hcg werts da es ja noch sehr früh ist......heute habe ich angerufen und der wert liegt nur bei 20 der Arzt sagt der wert ist niedrig und ich muss morgen wieder zum Blut abnehmen........meint ihr das es eine intakte Schwangerschaft ist? Bin jetzt 4+2
Kann mir jemand helfen?!

1
Thumbnail Zoom

Fühl dich gedrückt.

Ich denke das ist noch im Rahmen... Und ich habe schon von anderen gehört, dass der hoch wert bei Ihnen auch niedriger war als gewünscht- da war auch alles bestens.

2

Ich danke dir......ich fühle mich ganz schrecklich und Weiss nicht was ich denken soll........

3

Ich drücke Dir die Daumen.

Das wird schon. Vielleicht hat sich der ES/ Einnistung auch einfach verschoben, sodass Du noch gar nicht so weit bist.

Halte mich auf dem Laufenden.

weiteren Kommentar laden
5

Nabend.......Das ist niedrig. Ich hatte an 4+1 einen Wert von 414.....
Daumen drück

6

Hallo,
Tut mir leid wenn ich das jetzt so sage aber ich denke auch das der Wert ein bisschen niedrig ist. Ich hatte einen bluttest bei 4+3 und da lag der hcg wert bei 770.

ich wünsche dir das alles gut ist :-*

7

Mach dir keine Gedanken meine Schwägerin hatte einen Tag nach dem positiven Test einen Wert von 16, die kleine ist jetzt 1 Jahr alt :)

Es ist immer unterschiedlich wie schnell sich der Krümel einnistet und wie schnell dein Körper HCG produziert :)

Alles gute :)

8

Ich danke dir.....das beruhigt mich ein wenig......

9

Hallo,
du solltest dich niemals an einen einzelnen HCG-Wert klammern, denn viel wichtiger als ein einzelner Wert ist, wie sich der HCG-Wert entwickelt. Kommt es alle 2 bis 3 Tage zu einer Verdopplung spricht man von einer intakten Schwangerschaft. Schau mal http://www.mamawissen.de/hcg-wert/ Ich finde den Wert für 4+2 an sich etwas niedrig, aber vielleicht bist du auch noch nicht soweit wie du denkst - vielleicht hat sich dein Eisprung oder die Einnistung verschoben. Das ist alles möglich - du musst positiv denken. #liebdrueck Ich drücke dir für die heutige Blutabnahme ganz fest die Daumen.

10

Hallo
Ich habe gerade meinen Blutwert bekommen......er liegt jetzt bei 46.....hat sich also verdoppelt.....der Arzt hat erstmal Entwarnung gegeben......es ist egal wie hoch der wert ist.....wichtig ist nur das er sich alle zwei bis drei Tage verdoppelt.......ich bin jetzt erstmal froh und sehr erleichtert......und muss Montag wieder zum Arzt.......

Top Diskussionen anzeigen