NT - hellbraune Schmierblutung

ich habe heute nmt und hatte vor ca. 2 Stunden hellbraune Schmierblutung. Es war total wenig und seit dem habe ich ständig das Gefühl auszulaufen, aber es kommt nichts mehr! Keine hellbraune Schmierblutung, keine Periode. Ich dreh noch durch... Normalerweise beginnt meine Periode zwar auch immer schwach, aber mit sofort mit Gewebe. Vorhin sah es eher nach verfärbten Zervixschleim aus. Dieses hoffen und bangen macht einen doch total kirre!!! :-[

1

Hört sich gut an :-) warum machst du keinen test? ????

2

ich habe heute morgen eine CB Visual gemacht und dort einen minimalen , schwachen senkrechten strich erahnen können (der ja für das + benötigt wird), der aber durchaus auch einfach eine Haarlinie sein könnte. Habe mich dann einfach damit abgefunden, dass er entweder negativ war, oder mein ES sich verschoben hat...

Will mich nicht unnötig verrückt machen und dachte heute morgen, dass ich dann halt einfach mal abwarte was passiert und Donnerstag erneut teste, wenn bis dahin keine Periode in Sicht ist. Diese Schmierblutung bringt mich aber gerade total aus dem Konzept. #gruebel

3

Hast du ein Bild von deiner Linie bzw plus ? Auch wenn er ganz schwach ist, kaum zu erahnen heißt das höchstwahrscheinlich schwanger meine liebe :-) herzlichen Glückwunsch Fühl dich gedrückt :-)

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen