jubrele abgesetzt jemand Erfahrung damit

Hallo zusammen

Hat jemand von euch auch die Jubrele genommen? Wie War das bei euch? Hattet ihr eure Periode oder ist sie komplett ausgeblieben? Woher weiss ich wo ich stehe da ich keine blutung unter der einnahme hatte

Hab jetzt seit dem 2.1. Meine tage ab wann würdet ihr mit den ovu anfangen

Antwortet fleißig

Kalte grüsse aus dem Norden

1

Huhu, Ich habe die jubrele auch genommen. Im April 2015 habe ich sie abgesetzt. Während der Einnahme hatte ich zwei drei Tage im Monat die Mens. Nach absetzen war der erste Zyklus 40 Tage, dann 38, dann 26. Seitdem regelmäßig alle 26 Tage. Mit ovus würde ich zu Beginn gleich ab ZT 6 anfangen um zu beobachten, wie sich dein Zyklus entwickelt. Hab Geduld, dein Körper muss sich erstmal einpendeln.

Viel Glück und liebe grüße

2

Hallo

Vielen Dank für deine Antwort.

Ich hab jetzt auch schon fleißig mit den Tests begonnen .War drei tage auch positiv u hatte dann plötzlich meine Periode bekommen

Meine FA meinte das der LH wert nur vorm eisprung ansteigt u nie vor der Periode

Von daher bin ich ziemlich verwirrt

Bist du mittlerweile schwanger? Wie lange hast du die Jubrele genommen

Schnee abend u gute Nacht

Top Diskussionen anzeigen