Pille abgesetzt - Brust größer ?

Hallo meine Lieben,

wie sich im Betreff schon erahnen lässt wollte ich fragen, ob jemand das bei sich auch bemerkt hat?

Ich habe vor gut 2 Wochen die Pille abgesetzt und habe von Tag zu Tag das Gefühl, dass meine Brüste größer werden #rofl

Über Antworten freue ich mich riesig.

LG Engel

1

geht mir ganz genau so #rofl

kommt sicher von der Umstellung und das man evtl auch mehr isst oder so :D

2

Also meine Brüste sind auch größer geworden. Ich habe aber (was ich nicht gedacht hätte) auch ohne Pille zugenommen #schock
Kann also auch davon kommen. Ich weiß natürlich nicht, ob es ander Pille liegt, dass ich zugenommen habe. Aber ich wunder mich schon etwas weil es sehr plötzlich ohne große Veränderung beim Essen passiert ist #kratz#heul
Jetzt muss ich erstmal gucken wie ich das wieder runter bekomme - das auch noch #augen#rofl

3

Mir geht's ganz genau so! Seit dem Absetzen habe ich zugenommen und meine Brüste sind dementsprechend größer geworden.

4

Hallo Lou,

Gewichtszunahme ohne etwas an den Essgewohnheiten zu ändern kenne ich nur zu gut. Bevor ich die Pille abgesetzt habe, hatte ich eine Pille von einem anderen Hersteller und ich würde behaupten, dass ich mit dieser Pille auch zugenommen habe... Naja und im Moment scheine ich auch etwas an Gewicht zu zunehmen.

Hätte ich auch direkt drauf kommen können, dass mein Gewicht sich an den Brüsten beteiligt hat #rofl wenn du versteht wie ich es meine

Gehst du eigentlich mit Idealgewicht an das Kinderwunschthema?

LG Engel

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen