Tempi geht nicht hoch. Kein ES? :/

Morgen ihr lieben :)

Hätte da eine kurze frage. Hatte am Samstag einen smiley auf meinem CB und hab mich richtig gefreut, da es mein erster war :D (1ÜZ mit ovus) Jetzt geht die Tempi aber nicht bedeutend höher :/ soll ich noch abwarten und gucken was die tempi morgen sagt oder kann ich den zyklus schon abschreiben ?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1102400/835267?cb=1451988045&cur_date=2016-01-05

Das komische ist, dass seid gestern immer mal ein kleines stechen im UL ist. und seid heute tun mir die brüste irgendwie leicht weh ? Habe ich sonst noch NIE gehabt.

Danke für Hilfe :)

1

Du musst noch was geduld haben.... deine Kurve brcht noch 2 weitere Werte um den Eisprung bestimmen zu koennen.
Und etwas ist sie ja schon nach oben gestiegen. Also schoen weiter messen und eintragen.
In ca 2 Tagen hast du dann deine Balken im Diagramm... vorausgesesezt dyu hattest einen Eisprung.
Ich habe im letzten Yzklus positive Ovus aber keinen ES gehabt...
Alles anhand der Temperatur gesehen.

2

Ja ich guck immer nach dem positiven Ovu. der war samstag. sonntag war er negativ.

Und dann soll ja 2 tage später die temperatur hoch gehen. deswegen mach ich mir so sorgen :D habe auch noch nie irgendein mittelschmerz gehabt. nur der gute zs vor positiven ovu. Aber heißt ja auch nichts :D ich mach mich kirre. ist der erste zyklus mit ovu und tempi :D

Danke für deine Antwort :)

3

Wenn er Samstag positiv war dann ist der ES 12 - 36 Stunden später. Also spätestens gestern gewesen. Das es dann noch heute ziehen kann ist nicht ungewöhnlich. Die Tempi hat auch bis zu 5 Tage Zeit um anszusteigen.

4

Super danke :) dann ist ja noch nichts verloren :D

Top Diskussionen anzeigen