Ab wann schlägt ein Ss Test an

Bin schon seid vier tage überfällig habe einen Zyklus von genau 33 Tagen . Alle Sst schlagen Negativ an ..... wann durfet ihr testen gibts auch welche die ganz spät erst ein Postiv angezeigt hat?

1

Hast du irgendwie deinen ES ermittelt oder führst du eine Kurve? Daran kann man alles besser einschätzen bzw sehen ob such was verschoben hat im Zyklus

LG

4

Nein leider nicht

2

oh noch eine mit langem Zyklus .
Ich habe einen Zyklus von 35 Tagen.. mittlerweise bin ich bei zt 40.. gestern Test gemacht gaaanz leicht positiv.. Mache die Tage nochmal einen.. Denn der Drache ist nicht in Sicht..

Hast du denn irgendwelche Anzeichen?

Kann auch sein das sich dein ES verschoben hat und der dann später anzeigt.

Drücke die Daumen #klee

3

Ich hab auch nen Zyklus von 42 Tagen..hoffe das spielt sich noch ein..Mal sehen was meine Fä dazu sagt.. Hab Freitag nen Termin

5

Nein keine Anzeichen von Ss
Und auch keine Mens anzeichen #augen

Ganz leises herzlichen Glückwunsch für dich #herzlich

weiteren Kommentar laden