ES+13 Blähbauch wem geht es auch so!?

Hey Mädels,

Frage steht oben! Habt ihr schon getestet! Ich schon heut morgen! War leider negativ, mal schauen ob jetzt der #drache kommt oder doch noch Hoffnung besteht!

Glg Cidy

1

Huhu
Bin heute 4+1 und hab seit vier tagen einen schlimmen blähbauch. Hatte ich noch nie so

schlimm;-)

3

Ich hab sonst auch einen kleinen Bauch aber jetzt ist echt nervig! Auf der Arbeit sieht man das unter den T-Shirts sieht aus als hätte ich 5 Kilo zugenommen :-/

4

hallo :-)
darf ich mal eben fragen was genau 4+1 bedeutet? lese häufig nmt+1 und ähnliches....aber was bedeutet das?
danke!

weitere Kommentare laden
2

Ich hatte gestern richtig Blähbauch, hab mir auch einiges an Gedanken gemacht. .......dann hat sich herausgestellt, das der Knoblauch am Abend vorher Schuld und lediglich Luft im Bauch war #rofl

Ich bin jetzt auch ES +13, getestet hab ich noch nicht. Hab das erst morgen vor, bzw versuche, es noch weiter nach hinten zu schieben, weil ich keine Lust hab, Tests zu verschwenden und dann kommt doch die Mens.

Anzeichen hab ich seit gestern verschiedene (davor keine, abgesehen davon, dass ich ständig grundlos heulen muss(te)), kann was bedeuten, ich gehe vorsichtshalber lieber davon aus, dass es nichts damit zu tun hat.
Aber eigentlich hab ich ein ganz gutes Gefühl (und in dem Moment, in dem ich das sagen, kommen sofort Zweifel auf und ich kriege Angst vor dem Ergebnis)....

Oh je, ich mache mich noch wahnsinnig, und wenn dann doch die Mens kommt und ich weiß, dass da nichts war, denke ich wieder "wie hohl war das denn?" #augen #klatsch

5

Hab nicht weiter gegessen dann müsste ich schon drei Tage was falsches essen :-D also und jeden Fall nicht das ich wüsste!

Also ich denke der #drache wird wieder Zuschlagen :-(

Top Diskussionen anzeigen