alternative zu pre seed

Ihr Lieben,

Pre Seed scheint momentan nicht lieferbar zu sein, weiss jemand ein ähnlich gutes Produkt mit Erfahrung ?

LG maike

1

Hast dus über Amazon versucht? Vor ein paar Tagen hab ich es dort bestellt.

3

Ja Amazon, med pex, nix :-(

2

Preseed heißt jetzt Prefert, guck mal auf medintim Shop :-)

5

Dankeeeeee :-)

4

Ich fand YesBaby immer super! Ist aber teurer.

6

Ich hatte letzte Zyklus 2-3 Liter Wasser getrunken (1 Woche vor ES hab ich angefangen) und hatte noch nie so super Zs. (Besteht hauptsächlich aus Wasser) probiert es mal aus! Lg

7

Conceive Plus (über Amazon bestellt) ????

8

Keine Ahnung wo die Fragezeichen herkommen.

P.s.war sogar noch günstiger als Pre Seed

9

Genauso gut ? :-)

weiteren Kommentar laden
10

Huhu...Pree seed gibt's bei Amazon bei einem Anbieter. Ansonsten Ebay:-)
Bei Ebay gibt's ein Gutes Angebot von yes baby, da sind 10 Aplikatoren, OVUS und ss Test noch gratis dabei. Ich versuch mal ein Bild hochzuladen. Bestelle es mir auch. Nachti!