Es+ 13/14

Hallo!
Ich bin gerade es + 13/14 und hab seit es+5 ständiges ziehen uns zwicken im Unterleib.

Neugierig wie ich war hab ich bereits 2 frühtests von bipa hinter mir und alle waren Blütenweiss... Ich hab ein sch**** Gefühl, ich weiß ich bin selbst schuld, man soll einfach nicht so früh testen aber die Neugierde war schon sooooooo groß :(
Wie geht's euch anderen die auch ungefähr so weit sind? Schon getestet oder seid ihr schlauer als ich?

1

Bin ca. Es+12 und habe nun dauernd ein Seitenstechen. Test mache ich nicht mehr vor Es+22....will nicht immer enttäuscht werden und die Test gehen ins Geld

2

Ich bin jetzt ES +13. Soweit sieht alles gut aus. Hab allerdings noch nicht getestet. Es hat mich heute sehr gereizt, aber ich hab der Versuchung widerstanden und will erst morgen früh an NMT mit MU testen. Hab ein ganz gutes Gefühl, aber auch mega Angst vor dem Ergebnis.

Hab gestern und heute ein paar dezente Anzeichen gehabt, aber davor war gar nichts (außer dass ich mir ständig grundlos die Augen ausgeheult hab) und ich bin nicht sicher, inwiefern ich den Anzeichen irgendwelche Bedeutung beimessen sollte, also versuche ich, das möglichst gelassen zu sehen.

Mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1101116/833807?1451935687

3

Hallo reful. Ich bin es+10/11. Und will auch mit einem 10er testen vill am mi . Aber mir geht es auch so hatte heute morgen schon fast wieder einen gemacht oh man spannend ge. Und wenns ned klappt immer wieder ein Monat warten. Hab meistens einen 30/32 tages zyklus.

Meine brüste tun weh seit 3 tagen. Und spannen.

Und kurz mal ein brennen im unterleib aber kp kann ja auch vor den mens kommen

Ich versuch als mal ned dran zu denken aber ja schwer. Lg

5

Aber wenn an tag es+17 keine tage hast musst glaub schwanger sein. Weil weiter weg kann dann die nächste Periode ned sein steht hier im Ratgeber

4

Ich bin auch es +12 und habe mit fest vorgenommen nicht vor Donnerstag zu testen , aber gestern Abend habe ich es nicht ausgehalten ( ich weis morgen Urin ist besser ) dieser war natürlich negativ , jetzt heißt es bis mindestens Donnerstag warten und hoffen das am Mittwoch die Tage nicht kommen ;)

Top Diskussionen anzeigen