Nantong.... Aide.... AcHTUNG

Hallo meine lieben, wollte euch etwas berichten! Nachdem ich im. NOVEMBER positiv getestet habe und einen Fruehabort hatte, hat es nun scheinbar wieder geklappt. Der Es war so am 24/25.12 Ovu war an beiden Tagen fett positiv. Habe ab es 8 bis heute mit Aide und Nantong getestet und bis heute mit Morgen Urin negativ..... Heute Abend dann stark positiv mit Presense! Alle One step und auch der presense waren 10er. Also Finger weg von diesen billig Dingern! Drückt mir die Daumen, dass es bleibt..... Werde. Morgen frueh zur Blutabnahme.... Bei. Mir ist es scheinbar letztens durch den TSH abgegangen, jetzt bin ich aber gut mit Lthyrox eingestellt..... Wuenscht mir Glück!

1
Thumbnail Zoom

Wollte morgen anfangen mit den Ovus sind die nicht gut

2

Also. Die ovus hatte ich ja auch und scheinbar war da auch mein eisprung..... Aber die sstest kann ich nicht empfehlen

3

Ah ok

Ne die sswtests nehme ich von clear Blue

Ich hoffe das klappt mit den Ovus

weitere Kommentare laden
6

Hey...ich hab noch mal ne frage zu deinen negativ tests am morgen...waren die da noch richtig blütenweiß und abends dann mit dem anderen Test positiv? Oder hatten die am morgen ne hauchzarte rosa linie...?

Bin heute NMT+1...habe heute Morgen einen [***vom urbia-Team aus juristischen Gründen entfernt] Aide ( ja hab schon sehr oft gelesen wie beschissen die sind aber meine CB digital mit wb sind eben erst angekommen) mit Morgenurin gemacht...der war Blütenweiß...jetzt sind ja die von cb mit wb da...wollte gleich wohl einen machen wenn ich lange genug angehalten habe...aber andererseits habe ich auch angst das der negativ ist weil der heute morgen ja auch schneeweiß war...

9

Also die waren bluetenweiss wirklich uns habe sowohl den nantong als auch aide gemacht..... Der CB ist aber ein 25er oder? Hol dir presense den 10er.....

7

Hallo,

Die Nantong sst waren bei mir absolut nur Schrott. 1 einziger von insgesamt 50 hat richtig positiv angezeigt. Die letzten von den 50 hab ich in der 9 SSW gemacht und die waren alle negativ. Nur einer an net +3 war positiv. Und trotz 49 negativen Nantong Tests bin ich nun in der 15 SSW und dem Baby geht es bisher gut.
Lg

8

Bitte wirklich um Antwort auf meine Frage Sunnywoman18... :(

11

Mach doch den CB lieber morgen mit MU.

Wenn man jetzt "AIDE" bestellt: bekommt man dann eigentlich IMMER die [***vom urbia-Team aus juristischen Gründen editiert] von Nantong?
Oder sind auch mal wieder echte AIDE verschickt worden?

12

Okay...denke ich werde es dann gleich mal versuchen...mache dann einen David (10er) und einen von den cb...morgen früh habe ich eh n Termin zur blutentnahme weil ich drüber bin...danke für sie Antwort :)

13
Thumbnail Zoom

Also bei mir haben sie richtig angezeigt an ES+1o und zwar abends...

Zwar schwach aber positiv
Alles gute

14

habe auch die nantong aus spass eben bei es+7 einen gemacht und gemerkt wie schlecht verarbeitet die sind ka Ergebnis ist durch furchen in dem test schwer zu erkennen

15

ich nehms zurück test is nach 5 min Blütenweiss

Top Diskussionen anzeigen