clavella weiter wenn sst positiv?

hey mädels.wielange nehme ich clavella?? auch weiter wenn ich schwanger bin??
falls es jemals so sein sollte... :(

1

Hallöle , ich nehme auch Clavella und habe mir schon mal dieselbe Frage gestellt. Man findet wenig darüber aber auch einige Beiträge in denen man liest das Frauen Clavella bis zur 12. SSw genommen haben. Ich denke nicht das es schadet gerade weil es den Insulinspiegel in der Waage hält. Aber ich bin auch kein Fachmann und schwnager leider immernoch nicht #schmoll

3

ja ich habe auch schon gegoogelt und nix gefunden!! aber schaden kann es ja eigentlich nicht...! dann drück ich uns beiden die daumen weiter ;)

6

Wie lange nimmst du schon clavella?

weiteren Kommentar laden
2

Hallo Anin,

ich sollte laut FÄ während meiner Schwangerschaft kein Clavella weiter einnehmen. Folsäure, Magnesium und Progestan standen dann auf meinem Mahlzeitenplan.

Liebe Grüße,

Miauz mit geliebten Sternchen #stern im Herzen

4

ok.danke für deine antwort!!! mein frauenarzt kennt sich damit gar nicht aus!!

5

Ich hatte im August Clavella von meiner FÄ aufgrund des PCO's empfohlen bekommen. Bin auch davon überzeugt, dass ich dadurch schwanger geworden bin. Viel Glück!

7

Ich habe es mit eintritt der ss abgesetzt.
Lg flamingo007 19.ssw :)

Top Diskussionen anzeigen