Tattoo......Sternenkind....

Ich habe 2 gesunde Kinder und ein Sternchen. Seid längerem trage ich den Gedanken in mir,beides in einem Tattoo fest zu halten. Wer hat ähnliche Gedanken oder hat sogar schon eins machen lassen?? Wer würde es zeigen? Mir fehlt noch die kreative Idee. Dankeschön

6
Thumbnail Zoom

Ich habe zwar kein Sternenkind, aber eine Freundin hat sich einen Schmetterling mit den Fußabdrücken ihrer Tochter (Stillgeburt) stechen lassen. Bei weitem nicht so groß wie auf dem Bild. Ich finde es wunderschön.

Ich finde auch den Gedanken dahinter wunderschön: "Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling"

1

Ich hab kein sternenkind aber ein Tattoo für meine Tochter. Ein Schmetterling und ein l für leonie... Vllt könntest du eine blumenranke machen mit 2 Blumen wo der Anfangsbuchstabe deiner Kids drin ist. Und ganz oben einen stern der für dein Sternchen steht. Mit oder ohne Anfangsbuchstaben. So ist es aber mit deinen beiden Kids für immer verbunden. Passt schön auf die Wade

3

Zwei schöne Ideen.... Ich lass das mal auf mich wirken..... Lieben Dank euch!

2
Thumbnail Zoom

Hab mir für unser Sternenkind dieses machen lassen. Wir wussten nicht was es gewesen wäre. Deswegen ein Flügel pink und einer blau. Ist halt jetzt n hopp la hopp Foto mit Sockenabdruck lol
Aber mir war auch wichtig, mein Kind bei mir zu tragen, und wenn es nur als Tattoo ist (leider)

Grüßli

4
Thumbnail Zoom

Mein Sternenkind Leni...

5
Thumbnail Zoom

Hi. Ich hab mir auch schon Gedanken darüber gemacht.

Hab noch keine Kinder und daher rein ein Tattoo für meine 3 Sternchen. Vorlagen hab ich mir schon ausgesucht.

8

Sehr sehr schön!

7
Thumbnail Zoom

Oder dieses

9

Danke,dass ihr mich teilhaben lasst.... Ich. War "erst" in der 6. Woche,aber es war ein absolutes Wunschkind und es gehört einfach zu mir dazu.

10

Es ist vollkommen egal wann man das Kind verliert. Selbst wenn man es beim Transfer verliert... Es hat existiert und es wurde geliebt. #herzlich

weiteren Kommentar laden
12
Thumbnail Zoom

Mein Mann und ich haben das selbe tattoo... So haben wir unsere Maus immer bei uns... Es war uns wichtig sie auf der Herz Seite zu tragen.... Lg

14

Mit Name ist auch sehr schön... Wir hatten ja noch keinen.

16

Okay ich war im sechsten Monat.. Da wussten wir ihn sofort.. Und waren uns einig das es so am schönsten ist...

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail Zoom

Hi. Ichs habe mir diesen Entwurf machen lassen mit den originalen Fußabdrücken unserer Tochter

Liebe grüße

15

Das ist wunderschön!!! Und so kleine Füße.

Fühlt euch alle gedrückt!!!

17

Hallo ich hatte 2006 ein totes sternchen im 8. ss monat.

Er hat natürlich einen namen bekommen und dieser Name steht jetz zusammen mit dem namen meiner 8 jährigen tochter oberhalb meiner linken brust:)

Top Diskussionen anzeigen