Periode oder ovulationsblutung?

Hallo, ich hoffe mir kann jemand weiter helfen. Am 16.12.15 hatte ich einen natürlichen Abgang (Fehlgeburt) ohne Ausschabung. Ich habe Ca. 10 Tage lang mal mehr oder weniger geblutet. Seit dem 31.12.15 habe ich wieder Blutungen und ich bin mir nicht sicher ob es noch von der Fehlgeburt ist oder ob es vielleicht meine Periode oder eine ovulationsblutung (eisprungblutung) ist. Meine letzte Periode hatte ich am 03.11.15, dann am 16.12.15 den Abgang und dann seit dem 31.12.15 mal mehr oder weniger starke Blutungen. Das wäre auch der Tag der nächsten Periode gewesen. Aber man liest immer soviel im Internet das ich mir nicht sicher bin und wollte mal fragen ob jemand schon mal solche Erfahrungen gemacht hat.

1

Ich würde deinen FA anrufen. Kann es dir leider auch nicht sagen :(

2

Werde ich wohl auch machen, danke für die schnelle Antwort :-D

3

von einer Eisprungblutung hab ich noch nix gehört

Top Diskussionen anzeigen