5+3, Übelkeit nimmt zu, Tipps bitte

Glückskurve

Müsste heute bei 5+3 sein.

http://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1062077/833650

Meine Lieben, nach einer Fehlgeburt im Mai mit MA und Ausscharbung durfte ich an Weihnachten im Urlaub positiv testen. Den Übersee Rückflug habe ich auch gut überstanden. Stützstrümpfe u viel getrunken. Mein FA Termin ist am 11.01., sollte eigentlich für die Krebsvorsorge sein.

Seit drei Tagen ist mir nun zunehmend übel. Habe die Sea Bands an, helfen. Gibt es noch andere Tricks?

Habe ein bisschen Angst vor dem Termin nächste Woche und einem negativen Ergebnis im US, war letztes Jahr echt heftig. Dies war jetzt unser 27 ÜZ und ich bin schon Mitte 40, viel üben bleibt nicht mehr.

Drückt mir die Daumen u Danke vorab für die Tipps.

1

Ich habe, wenn mir schlecht war, Mandeln gekaut. Das hat mir immer gut geholfen.
Alles Gute Euch noch :) !!!

2

Danke

3

Gerne :-) ... das "Schöne" daran ist ja, dass man wenigstens weiß, warum einem schlecht ist ;-).

weiteren Kommentar laden
4

Bei mir haben diese sauren ingwergummitierchen immer geholfen :-)

7

Dachte Ingwer ist nicht gut, probiere ich

8

Die mag ich auch, danke für die Tipps

weiteren Kommentar laden
5

Bei mir helfen Salztangen ganz gut :)

9

ingwer, karotte kauen, schüsslersalze...!! hoffentlich hilft was!!!

16

Welches Schüsslersalz u welche Nr. finde die nämlich auch....

18

die nummer weiss ich leider nicht mehr :( ist schon 3 jahre her ;) frag doch mal in der apotheke

11
Thumbnail Zoom

Hey das soll richtig gut sein.

12

Popcorn ohne irgendwas hilft auch ;-)
Herzlichen Glückwunsch!

13

Ach ja vom Gymnasium hab ich vomex verschrieben bekommen... Den mal fragen...

14

*Gyn

15

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :)

Das Dir übel ist, ist schon mal ein gutes Zeichen, da offenbar ordentlich hcg produziert wird :)
Ein daumengrosses Stück Ingwer in dünne Scheiben schneiden, mit heissem Wasser aufgiessen und mind 10 min ziehen lassen.
Über den Tag verteilt viele kleine Portionen essen, nichts scharf gewürztes, nichts fettiges.
Wahrscheinlich musst Du ein bisschen ausprobieren was Dir gut tut....

An einer aufgeschnittenen Zitrone riechen kann auch helfen.

Drücke Dir die Daumen für die Schwangerschaft!

17

Danke dir????

Top Diskussionen anzeigen