ZT 39...WER NOCH ???

Halli hallo,

Bin nun heute bei ZT 39 und rechnerisch bei Es+22 keine mens...nix...null Anzeichen auf einen bald eintretenden drache. Am 31.12. War ich bei meinem fa und eine Schwangerschaft würde sie nicht sehen urin test war auch negativ. Sie hätte aufgebaute Schleimhäute gesehen aber mehr nicht. Das würde auf eine mens hindeuten die in den nächsten zwei tagen kommen würde sagte sie. Aber nix... bin total durcheinander...

Hoffnung vorbei?
Wem gehts noch so?

1

Hier ! :D

Bin heute bei ZT 43. Bei mir passiert auch überhaupt nichts. Habe aber seit ca. 2 Wochen immer wieder ziehen im Unterleib.

2

Ich erhöhe auf zt 78 :(

3

Ich erhöhe auch 89. :-(

4

ich meinte natürlich "auf"

weitere Kommentare laden
5

Hi.

Ich leide mit dir, bin auch bei Zyklustag 39 und keine Spur der Mens. Getestet habe ich aucj schon.. War aber negativ. Da ich allerdings nicht genau weiss wann mein ES war kann es auch sein das sich alles verzögert hat und ich einfach nen langen Zyklus hab oder es war zu früh zum testen.. Naja abwarten und Tee trinken..:/

7

Dito

Zt 44 und test vor 4 Tagen negativ. Mein erster zyklus wat auch 58 Tage und ich War der Hoffnung dass dieser doch kürzer wird. Habe auch ziehen hier und da und vermehrt wieder ausfluss.

9

Das ist so unfair :( ich hatte immer nen zyklus von 28 oder 30 tagen...das ist mein erster der so "lange " geht

10

Hey ihr lieben,

Ich komm auch mal mit in den Club. :)

Heute ZT 39, davor aber nur eine ganz leichte Blutung von 5 Tagen gehabt, OB's waren da nicht nötig (1. Monat nach Pille absetzen)

Nun habe ich seit ZT 30 Unterleibsschmerzen, rückenziehen und Kopfschmerzen. Erst dachte ich, die mens kommt endlich aber es tat sich bis heute nichts. :/ Die Schmerzen sind durchgängig aber nicht so stark, dass ich Schmerzmittel bräuchte.

Tests habe ich natürlich auch gemacht.....Negativ. Aber da ich nicht weiß wann genau mein ES war ist es eh schwer zu bestimmen ab wann denn ein Test ein endgültiges Ergebnis zeigt.

Mittwoch muss ich zu meiner FÄ und ich hoffe sie kann mir da mal mehr zu sagen. Woher die Schmerzen kommen und warum sich da nichts tut :)

Liebe Grüße

11

Ihr Lieben,

ich hatte auch oft zu lange Zyklen und wollte hier mal was positives schreiben - ich bin mit PCO nach 1,5 Jahren üben in einem Zyklus schwanger geworden, der 48 Tage lang war. (Hab ES mit Ovs, ZS und Temperatur ermittelt)

Ich drück euch allen die Daumen dass es bald klappt - ich weiß genau wie sich das anfühlt :-/ - aber irgendwann klappt es und man kann es nicht glauben!

12

Hallo, bin heute bei zt 36.
Die beiden davor waren 30 u 28 Tage, davor 57 oder 58 und der erste nach absetzen der Pille 129....
Test war bei mir auch negativ :(

13

Hoffnung vorerst vorbei ..der Drache ist gelandet. :(

Top Diskussionen anzeigen