unterschied zwischen Angus sanol und Angus castus

hey gibt es einen unterschied zwischen den beiden oben genannten medikamenten ??? habe schon geooglet aber ich finde irgendwie nix :(

Danke für die antworten

1

Du meinst sicher agnus castus, auch Mönchspfeffer genannt oder auch Keuschlammfrüchte.

Agnus sanol ist das Gleiche (der gleiche Wirkstoff) nur von einem anderen Hersteller.

Was sich unterscheiden kann, sind die Hilfsmittel/Zusatzstoffe je Präparat.

Viele Grüße

2

ja genau das meine ich :) ahh supi danke dann weis ich bescheid also sind das die selben wirkstoffe und es ist egal welches ich nehme ??

3

Ich würd nochmal nach der jeweiligen genauen Zusammensetzung googeln. Ich selber kenne nur agnus castus. Ich denke wie gesagt, die Hilfsstoffe sind unterschiedlich evtl. auch die Dosierung des Wirkstoffes (Möpf/Keuschlammfrüchte). Da musst du dann selber entscheiden, welches du lieber nehmen magst, welches für dich besser passt.

Viele Grüße :)

Top Diskussionen anzeigen