Was sagt ihr zu dem ss-Test (proMatris One Step Pregnancy Test Urine Strip)

Thumbnail Zoom

Guten Morgen

Was sagt ihr zu diesem Test bin heute Ca es+10/11

Ist ein Promatris 10er von aide

Kenne die nicht habe davon aber ein paar gehabt und die zuvor gemachten in diesem Zyklus zeigten so nicht an...

Habe vorgestern ein ovu gemacht (Orakel)und heute und von vorgestern zu heute fast doppelt so dick der Strich

Ist also stärker geworden Tempi ist auch nochmal hoch gegangen auf 36,9 ... Die Linie war in der Zeit und Schimmer ganz hell rosa und auch jetzt sieht man sie noch ohne ihn drehen und wenden zu müssen

Habe noch zwei cb digi mit WB die wollte ich aber erst später machen weil es ja 25 er sind

Wer hat denn Erfahrungen mit diesen Tests
Zeigen die so schwach an? Sind die schlecht oder gut

Hoffnung mache ich mit erst wenn ich den CB gemacht habe und der mir sagt ss

Lg sandra

1

Also ich sehe da was zartes #huepf

Nein die cb mit wochenbestimmung sind 10 er ;-)

Sag mal ganz leise herzlichen Glückwunsch und drücke die Daumen für den cb

2

Wirklich das sind 10er?
In der Beilage steht 25er ... Aber an den CB traue ich mich noch nicht ran hab gestern nochmal ein paar andere 10er bestellt hoffe kommen heute spätestens morgen

3

Da musst dir keine Sorgen machen der frisst dich nicht nein Spaß bei Seite

Ja ist ein 10 er er könnte auch schon anzeigen drück dir die Daumen wenn du ihn machst ;-)

weitere Kommentare laden
5

Hast du eigentlich ein zB? Und irgendwelche Anzeichen

7

Ul schmerzen und Vermehrt Blähungen sonst aber eigentlich nicht

http://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/655703/835480?1451904238

Aber nicht auf die Uhrzeiten schauen das sind nur die Eintrage Zeiten nicht die Messzeiten ;-) und der Temperatur Ausreißer war eben Silvester :-)

8

Schwö bin bei zt 80 :-(

Der letzte Zyklus Betrug auch 83 Tage

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen