Famenita abgesetzt, dennoch schwanger?

Hallo zusammen,

hab mal ne Frage.

Habe von ES bis ES + 16 Famenita genommen. SST war 3 mal fett negativ. Periode war auch nicht in Sicht. Hab daher das Progesteron abgesetzt. Kann es sein, dass ich dennoch schwanger bin? Oder kommt die Periode nach Absetzen auf jeden Fall?
Und wenn ich doch schwanger war und durch das Absetzen alles kaputt gemacht hab oder ist bei ES+ 16 unter Famenita ein negativer SST auch wirklich negativ?

Danke fürs Zuhören!

1

Famenita unterdrückt die Periode kommt erst 3-4 Tage später das macht das immer aus das man noch hofft leider ;(

2

Schade! Dachte echt, dass es doch noch geklappt haben könnte.
Aber 3 mal negativer SST ist wohl eindeutig!

Dann heißt es jetzt: Auf in einen neuen Zyklus. Neues Jahr, neues Glück ;)

Nimmst du auch Famenita?

3

Ja leider eindeutig ;(

Ja auf in nächsten Zyklus ..

Ja nehme das auch wieso nimmst du das ?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen