ES+14 NMT+2 keine Mens und SSt negativ

Hallo zusammen,
Ich bin so traurig. Ich hoffe immer noch, obwohl alles verloren scheint. Hätte vorgestern meine Mens bekommen sollen. Habe einen sehr regelmäßigen Zyklus von 26/27 Tagen.
PreSeed, Frauenmanteltee und Bryophyllum.... Und genug Sex!
Alle Tests negativ und nur Ziehen der Mutterbänder , keine PmS.

Wann kommt endlich der Drache, dann kann ich den 7. ÜZ abhaken.
Oder meint ihr ich kann noch hoffen?

Danke

1

Huhu
vielleicht testest du morgen nochmal...
Solange der drache noch nicht gelandet ist, ist noch nix verloren.
Fühl dich gedrückt

2

Hallo..eine Freundin von mir hat gesagt..das bei ihr erst in der 7 Woche der SS Test positiv angezeigt hat..vorher waren sie immer negativ!!Nicht aufgebrn!!

3

Da du einen sehr kurzen Zyklus hast kann es sein das der sst noch nicht anschlägt......das hcg baut sich erst langsam auf.....ich hab schon zwei Kinder und bei beiden hat der sst erst in der sechsten Woche angeschlagen......es ist auch bei jedem anders......bei einem schlägt der Test schon an nmt an und bei anderen erst später........solange die Mens noch nicht da ist ist noch nichts verloren........

4

Hallo :) vielleicht hat sich durch das Bryo und^oder den Tee Dein ES diesen Zyklus ein wenig nach hinten verschoben und Du bist noch zu früh dran mit den Test!
Ich hatte es letzten Zyklus allerdings auch, dass ich 2 Tage überfällig war und die sst negativ. .. am dritten Tag kam dann die Mens. War auch nervenaufreibend , da ich sonst immer ES+12/13 meine Tage bekomme ... daher kann ich Deine Gefühle gut verstehen. Außer ein paar Tage abwarten und ggfalls nochmal testen kann ich Dir leider auch nichts raten! Halt durch!
Lg Chichi15

5

Ich kann deine Gefühle gerade total verstehen. Bin jetzt auch schon an ZT32 obwohl ich immer meine Periode am ZT28 bekomme und diesen Monat hatte ich auch meine normalen Zwischen blutungen Ca. 3 Tage vor der Mens nicht. Aber der SST heute mehren war negativ :(
Ich will die Hoffnung nicht aufgeben solange der Drache noch nicht da ist denn ich vermute auch,dass mein ES diesen Monateinfach später war. Ich teste in 3 Tagen nochmal falls die MeMens nicht kommt und ansonsten gehe ich zum Arzt, der hat nämlich eh noch meine Hormonwerte von vor den Feiertagen.
Ich drücke uns beiden die Daumen.

6

Morgen zusammen...
Mir geht es genauso wie dir...Härte am Freitag meine mens bekommen müssen...Habe sonst immer ein zyklus von 28 oder 29 tagen. ..
Hatte für 2 tage nach meinem ES ganz leichte braune schmierblutung. .. Habe weder anzeichen auf ss oder das meine mens kommt...
Lg Nicole

7

Vielen lieben Dank für eure Antworten.
Irgendwie doch beruhigend, dass ich damit nicht alleine bin!
Ich drücke uns allen die Daumen.
Liebe Grüße