beim herzeln erwischt. .. wie geht ihr damit um? silopo

Ähm ja.... jetzt ist es uns auch passiert. Erwischt mitten drin von unserer Tochter (fast 5).

Wie geht ihr damit um?

Sie meinte auf unsere Erklärung dass wir kuscheln... "nein so ist kuscheln nicht....."

Lustige grüße
Kirsten

2

lol...kopfkino...grins..
möchte gar nicht wissen was ihr getrieben habt wenn eure 4 jährige Tochter erkennt das man so nicht kuschelt.... #rofl

3

achso und wir wurden auch mal erwischt von meiner Tochter als sie 5 war und ehrlich gesagt vermeide ich den Sex seitdem sobald sie noch wach ist, also tagsüber...bzw. sie hatte uns eigentlich mal Morgens erwischt, grins...als wir dachten sie schläft noch #schein

Sie hat aber nix gesagt, sondern kam zu uns ins Bett gesprungen...looooool....

6

Jetzt musste ich gerade schallend lachen. xD Bei deiner Äußerungen, von wegen was sie denn wohl so getrieben haben, hätte jetzt nur noch 'ihr kleinen Schlawiner' oder so gefehlt. Herrlich! :D

Also zum Thema kann ich leider nur indirekt was sagen. Ich hab zwar noch kein Kind, habe meine Mutter und meinen Stiefvater aber mal dabei erwischt, als ich 10 war. Und da ich schon wusste was die da machen, hat sich das Bild wirklich in meine Netzhaut gebrannt und mich schüttelts wenn ich dran denke. Aber ich glaube, wenn man noch so klein ist, ist das was anderes.

Kuscheln...lol. Hättet ihr nicht sagen können ihr macht indische Gymnastik oder so?^^

weitere Kommentare laden
1

Oh, das ist bestimmt ziemlich unangenehm! Ich hab noch kein eigenes Kind, so kann mir das glücklicherweise nicht passieren. Ich frage mich, wieso ihr ihr nicht einfach erzählt, dass ihr Sex hattet, weil ihr erwachsen seid und euch liebt? Und dann besprecht ihr, ob ihr das nächste Mal die Tür abschließen wollt/sollt? Nur mal so geklugscheißert aus meiner komfortablen Lage heraus :-P

5

So sehe ich das auch. Wir hibbeln auch erst für das erste Kind, also kann ich nicht aus Erfahrung sprechen, aber ich vertrete generell die Ansicht, Kinder genau dann "aufzuklären", wenn sie fragen. Jetzt nicht, indem man ihnen einen Vortrag hält und Dinge erzählt, die das Kind noch gar nicht wissen will, sondern einfach die Fragen, die kommen, wahrheitsgemäß beantworten. Ich denke so lernt das Kind die Dinge im richtige Moment.

4

Kinder sind eben nicht dumm und zu sagen ihr kuschelt nicht gerade schlau. Vorallem bei einem Mädchen und überhaupt. Unser Sohn hat uns auch schon erwischt, wir haben ihm ganz klar erzählt: Mama und Papa hatten Sex, das machen Erwachsene manchmal wenn sie sich lieben, so können auch Kinder entstehen wie bei Laila ( unser Hund hatte Welpen er war beim Decken dabei) das tut Mama nicht weh und Papa schon gar nicht ;-) das nächste Mal klopft du wieder an ja? Er war 3.5 und klopft jetzt immer an. Fragt auch manchmal hattet ihr Sex? Ja hatten wir und es war schön.

Wir laufen aber auch morgens nackt herum gehen aufs Klo bei offenen türen usw. Er hat auch einen Penis und Hoden und Mama eine Vagina und Brüsten....

Von dem her...

Er hats voll cool aufgenommen und abgdhackt

8

Cool. Ja hätten wir zeit zum nachdenken gehabt. ... war ne spontan Antwort. ...

Sie weiss sonst auch gut bescheid und hat auch nen Bruder.

10

:- D

Also ich hab meine Eltern auch als kleines Kind 2 mal erwischt und fand das eher lustig. Die haben vor Schreck nur die Decken rüber geschmissen und mit mir geschimpft,dass ich nicht geklopft habe. :-)Ich würde damit offen umgehen. Es gibt doch nichts Schöneres und ein Kind freut sich,wenn Mama und Papa sich so lieb haben. Bei uns hieß das damals " Mama und Papa machen Piller und Scheide" :-p Mach Dir keinen Kopf. Mama und Papa haben sich ganz doll lieb!Nimm mit Humor

11

Lach. Das kennen wir auch. Ist gerade mal ein paar Wochen her. Nur das meine Tochter schon 16 ist und ihr eigenes Sexualleben hat. Naja. Aber Elternsex ist halt "bah". Darauf hin hab ich hier gesagt das "Kindersex" auch doof ist......Jetzt hat sie ein "Kindheitsstrauma" weil sie den " Vollmond" gesehen hat. Ein tierischer brüller. Man sollte nicht immer alles so klein halten und als "peinlich"abstellen. Sex ist etwas ganz natürliches. ..
P.s. Schade das über Handy die Smileys nixht funktionieren

12

Ich musste gerade so schmunzeln weil meine Eltern mir damals das selbe gesagt haben und ich heute leider weiß was sie da "getrieben " haben :'D

Mhh ich glaube ich hätte genau gehandelt so aus dem Impuls raus aber wenn sie nochmal was dazu sagt erklärt es ihr halt die kleinen sind nicht doof :) LG

13

Das ist uns letzte Woche auf fast passiert.
Eigentlich klemmt die Tür von Junior (3) und man hört gut, wenn sie aufgeht.
Aber diesmal war das kaum zu hören und ich konnte gerade noch so von Männe runterspringen und die Decke über uns werfen. (wir haben so ein altmodisches Schlafzimmer mit Schrankwand drumherum, ist also gut vom Kinderzimmer abgeschirmt, Junior muss ein paar Schritte laufen, bis er uns sieht - kann ich nur wärmstens empfehlen)
Dabei lag ich aber auf Männes Seite und er auf meiner.
Der kleine kam dann verwundert/belustigt an und fragte "Mama Papa tauscht?" #rofl #schwitz
Wir konnten ihn dann davon überzeugen, dass er noch ein bisschen mit seiner Eisenbahn spielt... #schein