Pille abgesetzt: Druck auf Blase, Unterleibschmerzen, Periode bleibt aus...

Hallo allerseits und noch ein Frohes Neues!

Ich lese jetzt schon länger hier mit aber muss nun doch mal schreiben, vllt. kann mir hier ja jemand weiterhelfen...

Ich habe nach über 10-jähriger Einnahme die Pille abgesetzt. Nach der normalen Abbruchblutung hatte ich dann die erwarteten Beschwerden: Bauchschmerzen, Blähungen, unreine Haut... Ca. am 14. Tag dann einseitiges Stechen und eine kurze Zwischenblutung, außerdem ging ein Schleimpfropf ab. Ich hatte auch sehr starken Ausfluss. Mein Mann und ich haben in der Zeit mehrmals geherzelt. Nach ca. 5 Tagen bekam ich dann einen starken Druck auf die Blase (anders wie eine Blasenentzündung, ohne Brennen oder Probleme beim Wasserlassen.) Bin dann zum Arzt, der gab mir Antibiotika und die Beschwerden wurden besser. An Tag 35 kam dann die Periode.

Im zweiten Zyklus hatte ich irgendwie gar keine Eisprungsymptome, aber an Tag 13 war mir abends schlecht. Dazu kamen dann Unterbauchschmerzen und extreme Rückenschmerzen. Die Beschwerden haben eine ganze Zeit lang angehalten, dazu kam dann noch der ständige Druck auf die Blase... ich konnte einen Tag lang auf der Arbeit kaum stehen. Ich hab dann an Tag 28 einfach mal nen ss-Test gemacht: negativ. Dann hab ich nochmal einen gemacht an Tag 31: nach ca. 6 min schwach positiv. Am Tag drauf und bis heute aber immer negativ, daher denk ich mal wird's ein falscher Test gewesen sein. Am Tag 34 hatte ich dann plötzlich wieder diesen Schleimpfropf in der Unterhose und dann spinnbaren Zervixschleim. Tja und immer dieser nervige Druck auf der Blase und mein Unterbauch ist regelrecht geschwollen...

Es ist jetzt Tag 41 und keine Mens in Sicht. Meine Frauenärztin hat noch bis zum 10. zu... Was kann das nur sein? Mein Hausarzt ist auf solche Frauenprobleme nicht so gut zu sprechen und ich mag wegen so "Wehwehchen" nicht in die Notaufnahe.