Meine persönlichen Tips zum schwanger werden :)

Hallo ihr Hibbelchen!

Ich habe das Glück zum 3.mal schwanger zu sein und das Bedürfnis euch einfach MEINE persönlichen Tips zum Erfolg zu verraten!

Habe solche Tips damals immer gesucht und verschlungen :)

Also, erstens waren wir in der Kiwu Phase wirklich seeeeehr fleißig ;))))
Und was bei dieser SS mein absoluter Renner war: Graipfruitsaft. 3x täglich ein großes volles Glas! Und darüber hinaus mindestens 2-3 Liter Wasser oder Tee.

Dadurch ist mein ZS sooooo gut geworden das es ganz schnell geklappt hat.

Also, fleißig sein - auch mehrmals am Tag und viiiiiel trinken - auch Graipfruitsaft!

Viel Erfolg und alles gute!

Loraley 18.SSW

1

Hallöchen...herzlichen Glückwunsch erst mal zu deiner Schwangerschaft!

Als nächstes vielen vielen Dank für die Tips...verschlinge die auch immer!

Habe aber auch eine Frage dazu...wieso grade Grapefruitsaft?

Ganz liebe Grüße und eine Wunderschöne und entspannte Kugelzeit!

2

Ich glaube Grapefruitsaft soll helfen die Gebärmutterschleimhaut aufzubauen.
Ich werde es vielleicht auch mal versuchen. Trick schon himbeerblättertee und Frauenmantel/Schafgarbe

3

Das mit mehrmals Sex am tag ist kein guter Tipp !! Wie sollen sich die Spermien wieder erneuern?? 24 Std brauchen sie um neu zu sein. . Man soll wenn alle 2 Tage Sex haben was wir nicht gemacht haben. Wir haben immer nur am es Sex gehabt und wurde so 3 mal ss . Jetzt in der 19 ssw.

4

Sie hat doch gar nicht geschrieben das es mehrmals Sex am Tag sein soll. Sondern nur häufig :) Und Sex nur um den ES rum??? Das heißt ihr habt eine Woche Sex und dann drei Wochen wieder überhaupt nicht??? Das würde ich nicht aushalten :D Nicht wegen dem KiWu sondern man hat doch auch Lust auf den Partner. Oder nicht?

5

Es ist absolut umstritten was nun besser ist ob nur alle 2 Tage oder auch öfter.
Die Qualität ist dann vielleicht nicht ganz so super aber dafür sind mehr vor Ort #rofl

weiteren Kommentar laden
6

hallo loraley
danke für deinen beitrag. ich habe nach 10 jahrelang die pille genommen und wurde im 2ten üz gleich schwanger. ich habe auch täglich grapefruitsaft getrunken. ich habe den saft in einer grossen glasflasche zusammen mit zitronensaft im kühlschrank gelagert. morgens habe ich 2dl auf nüchternen magen getrunken.

alles gute!

lg

8

Kann man da fertigen grapefruitsaft kaufen oder sollte man den selbst pressen?