Mirena wurde gezogen - abbruchblutung?

Hallo Ihr Lieben

Am Dienstag wurde mir die mirena gezogen, jetzt habe ich seit gestern schmierblutungen, manchmal etwas mehr. Ist das normal? Meine FÄ meinte es würde zu keiner abbruchblutung kommen, da meine GBSH nicht aufgebaut wäre. Außerdem hat sie ein sprungreifes ei gemessen, welches gestern springen sollte.

Wie war das bei euch mirena -trägerinnen? Wann ging das weg?

Daaaanke

1

hallo:) also ich versuch mal dir zu helfen!!! Ich hatte bis Juni 2015 auch die mirena!!! dass deine gyn ein ei gesehen hat ist schonmal super!! ich hatte nach dem ziehen nichtmal minimal ne blutung und hab exakt 31 tage nach dem ziehen meine tage bekommen! damals sagte meine damalige gyn auch da wird keine blutung kommen weil die Schleimhaut so dünn ist!!! tjA gekommen ist sie dann 3 tage nachdem meine gyn das sagte!!! ich hatte dann aber riesige Probleme mit dem schleimhautaufbau was wahrscheinlich auf die mirena zurückzuführen ist! bin daran halb verzweifelt!!#schock mein Zyklus war aber sofort regelmässig und ich hatte auch immer an Eisprung!!! lass dich nicht verunsichern ... ganz liebe grüsse und alles gute fürs wunschbaby!!

2

achja und wie kommst du darauf dass das ei genau gestern springen hätte sollen?#kratz#winke

3

Sie hatte gesagt, dass das Ei 1,9mm groß sei. Es würde täglich ca. 0,2mm wachsen und bei 2,4 mm wäre es sprungreif :)

Wie lang hat es bei dir dann bis zum baby gedauert?

4

Oh hab i überlesen!!! Bei uns hatts im 5.üz geklappt!!! Trotz sh von 5.7mm beim eisprung!! Ich bin jetzt erst in der 7.ssw und nehm seit dem test utrogestan und progynova und mei sh is super!

weitere Kommentare laden