Warum Ovu fett positiv kurz vor NMT!??

Hallo zusammen!

Eigentlich habe ich unseren Kinderwunsch aufgegeben, sollte aber für die Kiwu bis zum Schluss meinen LH Wert täglich testen. Nun halte ich heute kurz vor NMT (-2 Tage) einen Ovu Test in der Hand wo der 2. Strich richtig doll rot ist! Ich weiß gar nicht was ich davon halten soll..

So richtig glücklich bin ich auch mit den Streifen nicht, obwohl sie uns sonst relativ zuverlässig angezeigt haben..

Hat hier jemand Erfahrungen?

Beste Grüße und alles Gute für 2016!!

1

Ich war schwanger als mein Ovu an ES+13 positiv war :-D
Drück dir die Daumen! :-)

2

Echt ja?? Mein Ovu Test von vorhin war so dick wie sonst nie zu meinen ES Tagen! Wollte nur noch bis morgen oder Montag zu Ende testen für die Kiwu Klinik und dann käme ja meine Blutung. Ich bin wirklich sehr perplex und bilde mir ein, dass es an der Uhrzeit liegt oder eh nichts zu bedeuten hat. Puh...mal sehen, wie es sich weiter entwickelt.

Vielen Dank an dich und alles Liebe!

3

Naja es kann natürlich auch die Mens ankündigen, aber oft ist man auch schwanger wenn der Ovu so dick positiv anzeigt :-)
Däumchen sind ganz fest gedrückt :-D

weitere Kommentare laden
4

Darf ich fragen warum du deinen Kiwu aufgegeben hast :-( ich drücke dir die Daumen, dass dein ovu was positives hat und du bald positiv testen darfst.

7

Ich habe aufgegeben, weil ich diesen ganzen "Druck" einfach nicht stand halte. Immer zum BT, Ergebnisse auswerten etc etc...zuletzt wollte sie uns auf Clomifen einstellen mit allem drum und dran, aber das wollte ich nicht.

Ich habe mit einem Abstand von 16 Jahren 2 tolle und gesunde Kinder, damit gebe ich mich letztlich mehr oder weniger zufrieden.

Es ist nervenzermürbend auf sich und seinen Körper zu hören, zu deuten und zu hoffen. Jeder muss für sich gucken, wann er es ruhen lässt. Für mich war es jetzt der Jahreswechsel und der Beginn in einen Zyklus ohne Kontrollen :)

Trotzdem lieben Dank für den Zuspruch und alles Gute!!!!!!!

9

Ich wäre froh wenn ich ein Kind bekommen würde :-) umso glücklicher kannst du dich schätzen dass du zwei hast. Ich persönlich kann mir gar nicht vorstellen, dass ich wenn ich mal ein Kind habe noch dieses ganze Drama und hoffen zum zweiten Mal durchmache. Bin jetzt im 15 üz und habe meine ganzen Hilfsmittel weg gelegt und werde diese auch nicht mehr nutzen. Der nächste Schritt ist ein Hormonstatus und das SG aber noch bin ich innerlich nicht so unter Druck, dass ich es auf Biegen und Brechen machen muss.

Dir auch alles gute!

weitere Kommentare laden