Schüßler Salze Nr 17 bei Kinderwunsch??

Hallo
Da ich nun seid über ein Jahr nicht schwanger geworden bin....benutze ich nun seid 3 tagen Schüßler Salze Nr 17!

Weiß jemand wie ich die einnehmen muss?

Wer wurde damit schwanger?

Hab am 26.12.2015 meine Mens gehabt, nächste Woche wäre ich dann wieder in den fruchtbaren tagen!

Ich danke für antworten

1

Hallo,

ich habe gerade mal danach im Netz gesucht. Soll man wohl in der Schwangerschaft nehmen. Hat dir die jemand empfohlen?

Hier der Link: http://www.schuessler-salze-portal.de/17-manganum-sulfuricum.html

Viel Erfolg

2

Hi danke für die Antwort
Nein nicht direkt empfohlen, habs im i- net gelesen....
Naja mal schauen

3

Google mal nach Nummer 25 und 21 . Haben mir damals zur 1. Ss verholfen; -)

Wenn du dazu fragen hast, kannst du dich auch melden

4

Hallo
Nr 21 hab ich auch
Aber wie ist die Einnahme?

Nehme 5 Stück pro Tag