Doppelter Eisprung ?

Thumbnail

Guten Abend meine lieben,
Ich bin gerade ziemlich verwirrt und hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe zwar schon in meiner Hibbel Gruppe gefragt, aber vllt gibt es hier ja auch noch andere Meinungen oder welche denen es genauso mal erging.
Ich habe heute wieder einen positiven Ovulationstest in der Hand gehalten, obwohl mein letzter positiv Test erst am Samstag/Sonntag war.
Bin heute bei Zyklustag 17 & frage mich was ich davon jetzt halten soll.
Hatte das einer von euch auch schon einmal ?!

Liebe Grüße

1

Hast du ein Zyklusblatt it Tempi? Vielleicht hat das Ei ja Anlauf genommen, ist aber nicht gesprungen und versucht es jetzt noch mal. Ein positiver Ovu ist keine Garantie das das Ei auch tatsächlich springt.

2

Nein, mit der tempi Methode bin ich absolut nicht klar gekommen.

Aber es ist bei mir oft so, dass ich an Zyklustag 17 und weiter wieder positiv teste.
Ist sowas denn normal?
Ich glaube ich gehe dringend mal zur Fa

3

Na ja, mit der Tempimethode würde man halt sehen, ob tatsächlich ein ES stattgefunden hat und man kann generell seien Zyklus etwas besser kennen lernen.

Ja, wenn das häufiger vorkommt, solltest du mal mit der FA sprechen.
Ich drück dir die Daumen, dass alles in Ordnung ist, bzw. wenn, was harmloses

4

Ich hatte das auch viele positive Ovulationtest , bloß das meine Tempi nicht danach gestiegen ist und es kam beim Arzt raus das ich PCO habe , deswegen kann ich keine mehr machen ...ich würde mal zum Arzt gehen