Suche Gleichgesinnte...wer hatte gerade ne AS

Hey...wer musste gerade wie ich die Erfahrung einer AS machen und wartet wie ich auf den ersten Drachen danach, um wieder richtig loslegen?

Ich bin gerade beim ZT 29. angelangt, nachdem ich eine AS in der 10.SSW hatte. Warte nun ungeduldig auf die erste Mens, die sich noch nicht blicken lässt. Das wäre unser Baby Nr 1

Vielleicht ist ja jemand im "gleichen Zustand", dann können wir uns austauschen, zusammen warten und dann hoffentlich zusammen hibbeln bald. ..

LG

1

Guten morgen ich hatte zwar keine as aber einen natürlichen Abgang ....eine schreckliche Erfahrung. ..LG und ein frohes neues Jahr

2

Ja das ist genauso schlimm. Hoffe, wir werden alle bald wieder schnell schwanger. ..

9

Das werden wir ganz sicher....ich denke fest daran...momentan warte ich auf die Pest und dann mal sehen..

3

Gerne PN......

4

Hallo!

Erst einmal wünsche ich euch ein frohes Neues und gesundes Glückliches Jahr 2016!!

Ich hatte am 02.12.15 eine AS in der 11.Ssw und heute kam nach 4 Wochen meine Mens!!
Jetzt können wir endlich wieder starten!

LG

5

Oh ok. Ich hatte die OP am 4.12. Noch tut sich nix.

Viel Erfolg für den 1.ÜZ. Ich drücke die Daumen.

Frohes Neues. :-)

6

Danke! Das wünsche ich euch auch ????

7

Hallo:-)
Das tut mir sehr leid für dich. Ich hatte in der 11SW Mitte Dezember die AS. Leider habe ich immer wieder leichte Schmerzen. Wie geht's euch nach der AS außer dass es seelisch nicht leicht ist?

8

Hallo du,
ich weiß wie du dich fühlst. Hatte im Okt eine AS, FG bei 9+0, wäre unser erstes Baby gewesen...
Hatte zweimal eine Blutung aber laut Ovu keinen Eisprung seitdem. Jetzt warte ich mal ab und hoffe das es sich wieder gut einpendelt! Wünsche dir alles gute! Kannst mir gern auch eine Nachricht persönlich schreiben.