ES+11 Einnistungsblutung?

Kann man die jetzt noch haben? Hatte heute morgen rosanen Zervix, dachte die Mens kommt aber jetzt ist nichts mehr da. Test war heute morgen negativ. Was meint ihr?

1

Hallo ES+11 wäre etwas spät für eine einnistung . Normal ist die zwischen es+5-10

2

Hey, natürlich ist das möglich. Der Körper hält sich nicht an vermeintliche "Normalitäten" z.b. dass sich das Ei bis es+10 eingenistet haben muss... Vllt war der ES auch n Tag später. Ich drück dir die Daumen

5

Klar ist der körper keine Madchine aber desto später desto schlechter!!! Eltern.de Bei 118 Frauen (84%) fand die Einnistung also am Tag 8, 9 oder 10 statt. Das Risiko der frühen Fehlgeburt stieg, je später die Einnistung stattfand. http://www.eltern.de/foren/kinderwunsch-wir-planen-baby/505996-frage-zur-einnistung.html

3

Ich bin gerade ungeplant schwanger in der 10.Woche.
Ich betone das ungeplant,da ich logischerweise nicht auf irgendwelche Anzeichen geachtet habe.
Ich hatte aber eine leichte Blutung um den mens Termin herum,ein,zwei Tage vorher,daher wunderte ich mich auch,dass die eigentl.mens nicht kam.
Meine Ärztin meinte das könnte eine Einnistungsblutung gewesen sein.
Ich drück dir in deinem Fall fest die Daumen!

4

Lol 4-6 jahre auf einer Kiwu seite und ungeplant schwanger auch witzig :-) ;-) (sorry musste einfach raus) und desto später die einnistung desto eher ist eine fehlgeburt Möglich bis in der 13ssw ! + kann es auch rund um die Mens un eibe kleine mensblutubg handeln was 0 mit der einnistung zutun hat!!!! Bei 118 Frauen (84%) fand die Einnistung also am Tag 8, 9 oder 10 statt. Das Risiko der frühen Fehlgeburt stieg, je später die Einnistung stattfand. http://www.eltern.de/foren/kinderwunsch-wir-planen-baby/505996-frage-zur-einnistung.html

6

12ssw nicht 13

weitere Kommentare laden
9

huhu. ich hatte bei meinem sohn um es+12/13 ne blutung und diesmal bei es+11 (vorgestern) und gestern hatte ich den positiven sst in der hand.
alles gute.

glg

10

Herzlichen Glückwunsch

11

War der test vorher noch nicht positiv? Ich hatte die blutung ja bei es+11 und da war der test negativ. Hab heute nicht getestet, vielleicht dann morgen.