Warum ist der Ovu 2 Tage positiv?

Hallo Mädels, Frage steht ja schon oben. Mein Ovu war zwei Tage lang positiv. Wie kommt das?

Lieben Dank und einen guten Rutsch :-)

1

Sind es 10er? Die sind bei mir auch länger Pos. 20er sind bei mir 1 Tag gleichstarke striche, und 1 Tag ist der untere strich stärker als der obere.

2

Ja es sind 10er.

Sonst waren sie immer nur einen Tag positiv. Darum wundert es mich

3

Hallo Ovulationstest können bis zu 5 tage positiv sein wenn sie länger positiv bleiben bedeutet das dass man schwanger ist oder man hatte in dem monat keinen es ! Es zählt aber immer der 1 positive Ovu als positiv ! Ein eisprung is etwa wenn das Lh einen wert von 30-40 erreicht hat darum sagt man 20 tests sind besser ! Aber manche frauen brauchen 10 weil die 20 nie wirklich anzeigen warum auch immer

4

Dankeschön :-)
Schwanger bin ich nicht und ich denke mal das ein ES war weil zwei schöne Folikel gewachsen waren.

Die Tedts waren zwei Tage positiv und dann wieder negativ.

Beruhigt mich etwas das das normal zu sein scheint :-)