SS Test doch falsch negativ??????

Thumbnail

Huhu, ich bins nochmal :-)

Und zwar, was mir so durch den Kopf ging : kann es auch ein falscher negativer Test sein?

Es folgen gleich noch Bilder von Test und zyklusblatt :-)

Also,ich hab es heute schon mal jemandem geschrieben, vllt hat es jemand schon mit gelesen :-)

Also, seit 3 tagen tun mir meine Brustwarzen weh, mir ist seit 2 tagen schlecht, aber nur ab und an und den ganzen Tag verteilt..... :-/

Mein Bauch (hab ich so das Gefühl) wird immer mehr größer, und beim einkaufen jetzt die Tage haben mich die Leute so angeschaut, und natürlich auch auf meinen Bauch .... :-/ :-/ habe heute morgen getestet, aber negativ :-/ was meint ihr dazu? Kann es doch ein falsch negativer Test sein?

1

Und hier der Test. Ich weiß, man sieht da nix besonders, auch im original nicht. Deswegen meine Frage :-)
Vllt hat es ja auch jemand gehabt und ist jetzt doch schwanger:-)

Natürlich hol ich am Samstag noch einen Test, den mache ich am Sonntag morgen..

2

Hallo klar kann ein Test falsch sein es kommt drauf an es+ wieviel du bist und was es für ein Test war!?

5

Das ist hält so die Frage : ich weiß nicht genau wann mein ES war, habe ihn mit ZS beobachtet. Also entweder 19.12. /20.12. oder am 22.12. :-( an den 3 tage n war Schleim wie rohes Eiweiß, klingt eklig, ich weiß :-/

Und es war ein billigtest von Rossmann für 4.99, hat mir heute früh mein Freund mitgebracht als er von Arbeit kam

6

Ja dann wärst du zwischen Es+ 10-12 ! Nicht alle tests zeigen da an 10tests zeigen frühstens ab es+11 an aber auch nicht bei allen! 25 zeigen ab es+14 an müsstest du schauen was auf dem test steht frühtest oder 25miu/ml

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Hier aus dem urbia-Ratgeber vielleicht hilft dir das

8

Ok, danke:-)

11

Bitte schön, gerne

4

Vielleicht ist es noch zu früh?! Hast den ES irgendwie genau bestimmt? Der Kalender ist ja oft mal 2-3 Tage +/-

Allerdings kann man an deinem Bauch jetzt noch nichts sehen ;-) Sorry, das ist unmöglich

Viel Glück, dass du noch zu einen positiven Ergebnis kommst #klee

7

Hcg tabelle http://www.babycenter.de/thread/38519/hcg-werte---wann-ist-ein-sst-sicher

10

Sorry das ich jetzt was schmunzeln muss ....

Aber wenn dein Schleimhöhepunkt am 21/22. war hattest du um den Dreh deinen ES. Bei mir ist der ES meist 1 Tag nach dem Eiklar-S. Du wärst dann heute bei ES 8/9. Da wäre die Einnistung gerade abgeschlossen. Übelkeit und Schmerzen in den Brustwarzen können schon da sein. Ein SST wäre zu 10% positiv (aber hauchzart). Einen Bauch allerdings sieht man noch lange nicht. bei meiner 4. SS hat man noch nicht mal was in der 10. SSW gesehen. Gedulde dich mal noch ein paar Tage .

Viel Glück #klee

13

Hallo

Also ich war dieses 1% bei meiner großen Tochter damals. Habe verschiedene sst gemacht und alle waren sie blütenweis...2 Tage später bin ich zum Arzt und siehe da ich war schon Ende 7.woche!