früher Eisprung durch Ovaria

Hallo ihr lieben,

ich habe da mal eine Frage... Ich hatte vorgestern Abend und gestern früh starken Mittelschmerz und heute einen höheren Temperaturanstieg. Nun trägt Urbia mir den Eisprung aber schon an Zyklustag 9 ein, weil die Temperatur die beiden Tage zuvor minimal höher war als vorher. Kann es sein, dass der ES in meiner Kurve nochmal verschoben wird? Nehme seit diesem Zyklus Ovaria.

Hier meine Kurve:
http://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1097460/835011?cb=1451474612&cur_date=2015-12-30

1

Bin in der selben Situation. Nehme ovaria und bin heute an ZK13 und hatte gestern eine rosa Blutung und am WE auch den totalen Mitelschmerz. Aber der Ovu von gestern war nicht positiv. Entweder war mein ES auch an ZK9-10 oder ich vertrage diese Kugeln nicht. Wie geht es dir ??

2

Das ist ja komisch. Denn ist es ja ähnlich wie bei mir. Kann die Eizelle bei einem so frühen Eisprung denn schon ausgereift sein?

Also heute habe ich zwischendurch immer wieder ein ziehen aber nicht so krass wie gestern morgen. Bin mir jetzt etwas unsicher bezüglich Ovaria #kratz .... hoffentlich habe ich jetzt nichts durcheinander gebracht.

Darf ich fragen wie lange du schon übst? :-)

3

Ja man liest viel positives und viel negatives ...
Also viele sagen dass das Zeug den Zyklus durcheinander bringt ... Ich habe gestern mit Ovus angefangen. War schwach aber man hat gemerkt dass er positives Ansätze hat ! Heute ( Eben) einen gemacht. Schwach ! Das heißt ich muss meinen ES schon gehabt haben !!!! Das gibt es doch nicht. Dass hat mit den ES dann aber echt mind. 4 Tage nach vorne geschoben !

Habe damit nicht gerechnet und bin heute ZK13 und hatte zuletzt an ZK 8 und 9 liebe gemacht. Jetzt weiß ich natürlich nicht wann ich den ES hatte...
-.-

Ja klar , seit März. Du ?

weitere Kommentare laden