Ist da ein Ovu positiv oder hatte ich einen anovulatorischen Zyklus?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

ich brauche dringend euren Rat.

Ich habe eine Ovulationstest Reihe und bin mir nicht recht sicher ob ich überhaupt einen Eisprung hatte. Der Zervix war bis 26. sehr gut und dann auch schlagartig weg und damit hat dann ein starkes ziehen unrein schwere Gefühl in den Brüsten begonnen. Was meint ihr. Anovulatorisch oder nicht?

Freue mich sehr über jede Nachricht!

Alles Liebe

Frau Hase

1

Hallo. Benutzt du diese ovus schon länger oder das erste mal? Wirklich positiv ist keiner. Es könnte aber sein das sie für dich zu stark sind. Sind das 10er oder 20er?

2

Hallo

Erstmals Danke für deine Antwort!

Das sind 20 er und ich nutze diese zum ersten Mal.

Was nimmst du?

Wären 10er denn besser?

Liebe Grüße

Frau Hase

3

Das ist bei den Frauen sehr unterschiedlich. Ich persönlich nehme 25er und die werden positiv. Von anderen Frauen lese ich wie bei dir probleme mit den höheren.Ich würde an deiner Stelle im nächsten Zyklus 10er ausprobieren. Misst du auch die Temperatur?

weitere Kommentare laden