Erfahrungen mit klapperstorchtee?

Hi ihr Lieben,

Habe mir wegen der tollen Bewertungen den klapperstorchtee bestellt.

Ich würde mir sehr wünschen, dass mein eisprung etwas früher stattfindet. Bewirkt er das? Normalerweise habe ich den ES an ZT 18-20. Ich weiß, alles noch im normbereich, aber ich will nach meiner FG im November gerne (früher) wieder loshibbeln...

Was sind eure Erfahrungen damit?

Danke für eure antworten...

1

Hallo,
Also Ich hab gute Erfahrungen gemacht. Ich trinken den Tee jetzt seit einem Monat, bissl länger vllt. Hatte immer Probleme mit meinem Zyklus und nie nen ES. Vor 5 Tagen hab ich nen Positiven SST gehabt.
Ich würde den Tee jedem empfehlen.

3

Welche marke kannst du empfehlen und ab wann trinken? Danke

5

Dann gratuliere ich dir mal herzlich :)

weitere Kommentare laden
2

Hallo Süße,
ich kann nur von mir sprechen, hatte am 14.12 eine AS und habe 2 Tage später mit dem Klapperstorchtee angefangen, mein Eisprung kam am 26.12. Also hat der Tee meinen Zyklus wunderbar geregelt, ist wieder genau wie vor der OP.
LG

4

Hätte mal früher damit anfangen sollen :-) hatte meinen ES 31 Tage nach der OP!

6

Ja also ein echtes Wunderzeug, kann ich nur empfehlen :)

weitere Kommentare laden
8

Ich trinke ihn auch seit einem Monat und siehe da gestern einen positiven sst in der Hand gehabt.

Habe von Anfang des Zyklus jeden tag morgens und abends eine Tasse getrunken..

12

Ich trinke ihn seit drei Zyklen, aber leider bewirkt er bisher nix.

15

Glückwunsch :)

Hat er deine Zykluslänge irgendwie beeinflusst?

weiteren Kommentar laden
25

Ich habe auch sehr gute Erfahrungen mit dem Klapperstorchtee gemacht :) Allerdings hat es 2-3 Monate gedauert, eh ich die Sorte gefunden habe, die einfach passt.

Das ist ganz genau die hier: http://baby-flauschwelt.de/produkt/babyzauber/klapperstorchtee/

Da hat man auch direkt gesehen, was für Inhaltsstoffe drin sind usw. Da konnte ich den Klapperstorchtee mit einem guten Gefühl genießen :)