Zyklustag 37

Hallo, ich bin heute beim zyklustag 37 und habe immer noch keine anzeichen für die periode. Erst habe ich gedacht, das es vielleicht geklappt hat. Habe letzte woche und heute ein sst gemacht. Beide negativ.:-( meine zyklen waren immer ein bischen länger, aber noch nie bei 37.

Beschleunigen oder so kann man die nicht oder?
Hatte das schon jemand von euch?
Lg 88ankle88

1

Hallo!
ich fühl mit dir!
hab einen 37. tage zyklus.
dachte ich hatte den eisprung am 25.zt..
tja heute bin ich am zt.50 angekommen.
dachte ich bin überfällig. alles negativ.

soo und gestern die überraschung.
ovu positiv, zs spinnbar, muttermund offen, linke seite sticht und schmerzt höllisch.
tja. der eisprung war noch garnicht..
ich bin fix und fertig, sollte lt arzt die mens auslösen,aber mal die eierstöcke zu untersuchen fiel ihm nicht ein..

wsl wenig hilfreich aber ich wünsch dir viel geduld und kraft, gruss kikki

2

Also könnte es sein, das der eisprung noch gar nicht war?

5

hi!

das weiss ich nicht, aber neun 50 Tage Zyklus hatte ich noch nie, und er ist ja noch immer nicht vorbei.. ermittelt du??
ich hab es gespürt, und ich nehmen keine mensauslöser.. der Arzt macht mich irre.
hör auf dein gefühl!!! benutzt du ovus?

ich bin schon ganz doof vor lauter hibbelei..

in so einem Fall zieh ich ne Karte und denk drüber nach.

bussis, lg kikki

weitere Kommentare laden
3

Ich hatte das selbe Problem mein erster Zyklus nach absetzen der Pille war 32 Tage und der 2 Zyklus bei 47 Tagen ... Habe auch viel Geld für Test ausgegeben weil ich dachte Hey vielleicht hat es doch geklappt aber Blüten weiß waren meine Test ... Ich probiere jetzt mit diesem
Klappersteuchtee meinen Zyklus irgendwie wieder in den richtigen Rhythmus zu bekommen ... Ob es hilft keine Ahnung ... Werden wir sehen

4

Kann man den tee denn einfach so überall bekommen?

10

Frag mal in deiner Apotheke ... Ich habe ihn über Amazon bestellt

weiteren Kommentar laden
7