Zyklustag 37

Hallo, ich bin heute beim zyklustag 37 und habe immer noch keine anzeichen für die periode. Erst habe ich gedacht, das es vielleicht geklappt hat. Habe letzte woche und heute ein sst gemacht. Beide negativ.:-( meine zyklen waren immer ein bischen länger, aber noch nie bei 37.

Beschleunigen oder so kann man die nicht oder?
Hatte das schon jemand von euch?
Lg 88ankle88

1

Hallo!
ich fühl mit dir!
hab einen 37. tage zyklus.
dachte ich hatte den eisprung am 25.zt..
tja heute bin ich am zt.50 angekommen.
dachte ich bin überfällig. alles negativ.

soo und gestern die überraschung.
ovu positiv, zs spinnbar, muttermund offen, linke seite sticht und schmerzt höllisch.
tja. der eisprung war noch garnicht..
ich bin fix und fertig, sollte lt arzt die mens auslösen,aber mal die eierstöcke zu untersuchen fiel ihm nicht ein..

wsl wenig hilfreich aber ich wünsch dir viel geduld und kraft, gruss kikki

2

Also könnte es sein, das der eisprung noch gar nicht war?

5

hi!

das weiss ich nicht, aber neun 50 Tage Zyklus hatte ich noch nie, und er ist ja noch immer nicht vorbei.. ermittelt du??
ich hab es gespürt, und ich nehmen keine mensauslöser.. der Arzt macht mich irre.
hör auf dein gefühl!!! benutzt du ovus?

ich bin schon ganz doof vor lauter hibbelei..

in so einem Fall zieh ich ne Karte und denk drüber nach.

bussis, lg kikki

weitere Kommentare laden
3

Ich hatte das selbe Problem mein erster Zyklus nach absetzen der Pille war 32 Tage und der 2 Zyklus bei 47 Tagen ... Habe auch viel Geld für Test ausgegeben weil ich dachte Hey vielleicht hat es doch geklappt aber Blüten weiß waren meine Test ... Ich probiere jetzt mit diesem
Klappersteuchtee meinen Zyklus irgendwie wieder in den richtigen Rhythmus zu bekommen ... Ob es hilft keine Ahnung ... Werden wir sehen

4

Kann man den tee denn einfach so überall bekommen?

10

Frag mal in deiner Apotheke ... Ich habe ihn über Amazon bestellt

weiteren Kommentar laden
7

Kann dich gut verstehen. Bin jetzt an zyklustag 30. Weiß dass ich vor der letzten Schwangerschaft einen 28 Tage zyklus hatte.

Warte jeden tag auf den roten Drachen und habe manchmal ein leichtes mensartiges ziepen,aber nichts! Denke ein test wäre auch sinnlos, weil ich meinen Mann zum es nicht überzeugen konnte Bienchen zu setzen...

9

Das ist wirklich Wahnsinn, wie der zyklus sich verschieben kann

12

Hey

Es wär möglich das dein ES später kam oder noch gar noch gar nicht da war

Ich kann dir auch nur von mir erzählen. Mein letzter zk war 49 tage ES ward an zt 33

Hab dann mit byro und ovaria angefangen

Diesen Monat zk 42 tage ES an zt 27

Klapperstorch Tee kann helfen. Ich hab mir den im meiner Apotheke gekauft etwas um die 8 Euro ca . Online kommen noch Versand kosten drauf und es dauert etwas länger :)

13

Mein 1. Zyklus Gong 125 Tage mit einem Eisprung (nie Tempi gemessen) bei Tag 110. Also es kann durchaus vorkommen dass der Körper etwas ZEIT braucht bis sich alles einigermaßen einpendelt. Und der Eisprung kann sich sehr stark verschieben.

14

Ups ... nie Tempi gemessen sollte heißen "die Tempi gemessen "