Mens ca. 10 Tage nach Eisprung???? Ist das normal?

Hi, hatte gestern schon mal geschrieben, dass ich mal wieder bräunliche Sb bekommen habe vor der mens. Sind im 5. Üz und habe eigentlich im nächsten Zyklus nen Termin zum Blutabnehmen (klappt ja jetzt nicht mehr, da ich bis morgen hätte aushalten müssen #aerger ), zwecks Hormoncheck! #klatsch

Also, das man mit einem kurzen Zyklus schwanger werden kann ist mir klar, aber ich hatte einen positiven Ovu an Zt 11, sprich Eisprung ca. am 12., Zt! Die zehn Tage dazwischen reichen nicht aus oder? #gruebel

Es brennt auch so in den Eierstöcken (kann das schlecht beschreiben) und ich fühle mich untenherum irgendwie wund. Kennt das jemand?

LG

1

Hallo 10 tage ist das minimum da die einnistung vor es+10 statt findet sollte es trotzdem klappen und die Mens dann einfach ausbleiben . Bei google einfach mal eingeben zb : zweite ZH nur 10 tage trotzdem schwanger .findest du 100te artikel!!!

2

Ok, danke! Aber es ist trotzdem relativ knapp. Und die Sb davor irritieren mich seit drei Zyklen immer....

Naja denke mal, dass es jetzt die mens ist. Irgendwie ist die sehr schwach bis jetzt und eher eine Mischung von Sb und richtiger Mens. Mal schauen, ob es stärker wird.

Da ich jetzt nicht zur Blutabnahme kann (Zt. 2-5 > und ich bin dann Zt 7!), gibt es nicht auch später im Zyklus einen "Grund" Blut abzunehmen? Sry, bin da noch nicht so informiert #bitte

3

Ich habe keine ahnung wie das Genau ist mit dem Blut hatte bis jetzt nur immer US um zu schauen ob der vollikel spring! Ja es ist schon knapp aber es sollte gehen das natürlich vor es+10 schon sb anfangen ist weniger gut! Würde mal gelbkörper abklären lassen bei der FA! Und ob ein tag so einen unterschied macht wegen der blut abnahme weis nicht denke aber das man nach dem es nochmal blut abnehmen kann um zu schauen ob der ES wirklich war!? Wenn ich mich richtig erinnere einmal vorher einmal nach es ! Hab mal übet das gelesen!!! Und imfall ich weis nicht mehr wo abet erst gerade auch vor wenigen tagen hier in Urbia meine eine Frau sie hätte poditiv getestet mit einer 2ZH von 10 tage oder 11.

weitere Kommentare laden