Mein Zyklusblatt - konstante temperatur

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1063780/836090

ich weiß ihr seht immer wieder solche kurven....trotzdem würde mich eure Meinung interessieren, hatte nämlich noch nie eine solch konstante Temperatur in der 2. Zyklushälfte, auch bei meiner SS im August/September nicht, die leider in der 6. Woche ein trauriges Ende nahm.
Was meint ihr: ist die Temperatur bei 36,80 (+/-) hoch genug für eine SS, das letzte mal war sie doch bei 37°?hab heute mal interessenshalber, da ich nochmal eingeschlafen bin eine stunde später nochmal gemessen - 37,02. ist die Temperatur niederer, weil ich in diesem Zyklus früher als im anderen gemessen habe. bin gespannt da ich rein gar nichts spür, hab kein Gefühl, ob es geklappt haben könnte.
danke
lg engele#hicks

1
Thumbnail

Huhu :-) du mir geht es genauso wie dir weiß auch nicht was da los ist. Das hatte ich noch nie.lg

3

Hey ihr beiden desto später man misst desto höher ist MEISTENS die Temperatur also es macht schon einen Unterschied ob ich um 5Uhr morgens oder 10Uhr morgens meine Tempi Messe deshalb ja immer zur selben Uhrzeit also bin ich ihr ziemlich sicher das es daran liegt !

Lg

5

deine liegt auch nicht viel höher....

weitere Kommentare laden
2

Habe erst gedacht dass mein Thermometer nicht in ordnung ist :-D aber das ist völlig in Takt :-)

4

Hey ihr beiden desto später man misst desto höher ist MEISTENS die Temperatur also es macht schon einen Unterschied ob ich um 5Uhr morgens oder 10Uhr morgens meine Tempi Messe deshalb ja immer zur selben Uhrzeit also bin ich ihr ziemlich sicher das es daran liegt !

Lg

Unserwunschbaby1

9

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1098287/833930?cb=1451392315&cur_date=2015-12-30

huhu meine sieht auch so aus, dachte es liegt vielleicht am Bryo. Ich habe gelesen das es egal ist wann man mist nur die Ruhephase sollte gleich lang sein, daher mache ich es so gehe ich eine Stunde später ins Bett messe ich auch ne Stunde später, sonst habe ich immer zur gleichen Zeit gemessen und da war es das reinste auf und ab.

lg#winke

12

Genau so schauts aus ;-) lg