Ovaria Comp. oder Bryophyllum

Guten Morgen ihr Lieben,

bei mir ist alles etwas komisch.... Nehme diesen Zyklus zum ersten mal Ovaria Comp. und Bryphyllum. Hatte am 24.12. am zt 16 einen positiven ovu (mache immer 2, 1x10 miu / 1x25 miu), ich war total happy, da ich dachte mein Zyklus sei dieses mal endlich nicht mehr so lang (40-45 Tage, es normalerweise an zt 21-24), und die Ovaria Comp. würden sehr gut und schnell bei mir wirken...

hier ist mein zyklusblatt:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1094629/834110?1451365621

Von Samstag auf Sonntag 26.12./27.12. war ich dann bis halb 5 Uhr morgens weg und es gab auch Alkohol. Hab dann auch meinen Wecker für die 6 Uhr Messung verschlafen und erst um 7 Uhr die Temperatur gemessen, da war die Tempi bei 37,33 und ich dachte juhuu, Tempi ist endlich hoch gegangen. Aber so wie es aussieht war das wohl nur der Schlafmangel und der Alkohol, denn die Tempi ist wieder unten. Jetzt nehme ich seit zwei Tagen Bryophyllum, sollte ich wieder auf Ovaria Comp. wechseln und hoffen das ich den Eisprung nicht verpasst habe, hab jetzt die letzten 2 Tage natürlich keine Ovus gemacht, hab erst heute wieder angefangen und die waren negativ.

Vielen Dank schonmal!!!

1

Aber wenn die Ovus positiv waren, weist du ES auch da gedeauchhabt haben.
Die Tempiwird trotzdem wegen Schlafmangel ein Auswürder sein.
Ich würde weiter bryo nehmen, bin aber auch kein Profi.

2

Super, wenn das handy beim schreiben spinnt.
Sollte heißen, dass ich ovus vertrauen würde und glaube dein es war wie angezeigt.

3

aber meine tempi war die letzten 2 Monate nach dem Eisprung immer zwischen 37,10 - 37,40 grad. und momentan bin ich ja immer noch bei 36,82 und gestern 36,72 das ist viel zu niedrig...

weitere Kommentare laden