Wie lange Periode?

Hey Mädels,

sagt mal wie lange dauert eure periode? Und wie viele Tage sind normal? Ich habe meinen Tage meistens so ca 7 Tage. Ist das noch normal? Mittlerweile bin ich an Blutung Tag 5 und die Blutung ist immer noch rot, aber mittlerweile etwas weniger. Davor hatte ich schon 2 Tage Schmierblutungen.

1

Huhuuu Lady Sunny:)
Wie geht es dir?Lange nichts mehr gehört.
Meine Mens dauert auch 7 Tage.Zwsr mit immer dünkler werdendem Blut aber wie gessgt auch 7 Tage .Das ist Normal.Mach dir keine Sorgen
Lg

2

Hey,

ja soweit, es muss ja weiter gehen. Und bei dir? Leider gibt es nichts neues. Außer das ich mittlerweile unter Zwischenblutungen leide und kein Arzt irgendwie was raus findet. Dachte es könnte auch mit meiner langen periode zusammen hängen. Habe gelesen bis zu 10 Tage ist normal?

3

Bei mir leider auch noch nichts neues:(
Es hat leider noch nicht wieder geklappt.
Aber wie sagt man so schön,neues Jahr,neues Glück<3 Ich hoffe 2016 wird endlich unser Jahr.
Oh Mensch das ist natürlich echt blöd.
Hast du jeden Monat die zwischenblutungen?
Vom Es kann auch nicht kommen oder?
Von irgendwo her muss es ja kommen.Was sagt denn der Artzt was es sein könnte?

weitere Kommentare laden