Gibt es statt einnistungsblutung auch eisprungblutung?

Habe am toilettenpapier so einen braunen Schimmer nur weiß ich jetzt nicht ob es einnistungsblutung ist oder vielleicht eisprungblutung falls es das gibt..Habe eisprungartiges ziehen in den Leisten obwohl eigentlich mein eisprung schon war.

1

Hallo, ja gibt es, aber selten. Es wäre wahrscheinlich frischblütig. Wahrscheinlicher ist, dass sich durch die Eileiter- und Uterus-Bewegung um den es noch etwas altblutiges Blut von der letzten mens abgeht.

Hat mir mal meine gab gesagt.

Liebe Grüße.

Vroni

2

Ja. Ichbin im 11. Üz und hatte bereits zweimla na Eisprung eine e o einmalige Blutung. Immer nur einmal am Toilettenpapier, aber bei mir war sie zweimal hellrot.

Lg

3

Diese Ovulationsblutung gibt es tatsächlich und auch nicht ganz selten. Ich habe es manchmal auch.

Ist völlig unbedeutend.

4

Ah ja ok.Danke für die antworten.