ES +8 und mensartiges ziehen?

Hallo zusammen.

Kennt das jmd? Ich habe das Gefühl als würde ich jeden Moment meine Periode bekommen. Solche Anzeichen habe ich eigentlich einen Tag vorher und manchmal auch gar nicht.

Noelesmama *ganzaufgeregt* ?

1

Hi,
habe ich auch, bin auch ES+7 oder 8. Habe dieses Ziehen aber schon 2 Tage.

Gibt es soetwas, wie Einnistungsschmerzen???
Ich habe keine Ahnung. Es bleibt wohl nur abwarten und Tee trinken #tasse#tasse.
In 2-3 Tagen mal nen Test wagen und hoffen, dass er positiv ausfällt :-).

LG
2tiny

2

Ich drück uns die Daumen!!!????

4

Hallo 2tiny bin auch bei es+8 und habe auch so ein ziehen,jedoch seiht es..mal mehr mal weniger. Habe Angst das der Drache kommt..wann ist bei dir nmt?
Drücke dir die Daumen!!!!

weitere Kommentare laden
3

Ich hatte ab ES +9 mensartiges ziehen im Unterleib und hab dann an ES +12 positiv getestet ;) Daumen sind fest gedrückt :***
LG April

5

Hey! Ich hatte das letzten Zyklus ab ES+9. Hab an ES+10 und ES+12 negativ getestet und die Mens kam dann auch ganz pünktlich. Drück dir die Daumen, muss aber nichts heißen.