Emotionales auf und ab :(

Hey ich weis hier geht es wahrscheinlich allen so, aber heute ist es bei mir iWie besonders schlimm.

Ich bin heute ES+

1

*blödes Handy *

Ich bin heute ES+10 und habe nichts... Keine PMS oder sonst was.

Seid ES+7 Orakel ich... Aber iWie sind die Linien bis heute alle recht hell -.-

Ich weis das ein SST noch viel zu früh ist, darum teste ich am 31.12. wegen Alkohol usw. Am 1.1. müssten meine mens kommen.

Man mich nervt dieses gewarte und diese Ungewissheit. Die Kinderwunsch Zeit ist wirklich nicht schön :(

Wie übersteht ihr diese warterei?

Ich bin mega launisch seid ein paar Tage, weil mich diese Ungewissheit gekoppelt mit diesem großen Wunsch wirklich nervlich runter zieht.

Sorry für das bla bla, aber ich glaube ihr seid die einzigen die mich verstehen.

2

Hey, das kenne ich sehr gut.
In welchem ÜZ seid ihr denn?

Ich versuche mich positiv zu stimmen, in dem ich viel unternehme und die kinderfreie Zeit geniesse. Sport, Kino, Freunde, schick essen gehen usw.

3

Ich meine redest von mir :-( seit wann übt ihr?

weitere Kommentare laden